Samsung Reihe - Angebote im Kundencenter nicht einsehbar

4 years ago

Hallo Team Telekom,

 

ich stehe schon seit langem vor einer VVL und gucke schon jeden Tag ins Kundencenter für ein Samsung Gerät. Bei den Preise für die Geräte sehe ich seit Monaten keine Bewegung. Überall sehr ich Angebote und Aktionen zu Samsung. Diese Aktionen bekomme ich aber im KC nicht zu sehen. Liegt es an meinem Tarif oder am Vertrag? Allein das Samsung S10 kostet immer noch nahezu soviel wie ein S20. Finde ich etwas komisch. Evtl. kann das Team Telekom mich mal aufklären.

 

Danke.

223

3

  • 4 years ago

    Hi @Memoli,

    nicht alle verfügbaren Aktionen gelten auch für Mitarbeiterverträge. Das kannst du auch in unserem internen Wissens- und INfoSystem jederzeit nachlesen. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Michael




    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Michael Pa. , danke für die schnelle Rückmeldung. In WINS habe ich ja diese Angebote gesehen. Seit kurzem auch mit dem Zusatz " DTAG ". Evtl. könnten wir die Situation auch telefonisch klären.

    Answer

    from

    4 years ago

    Moin moin,

    ich würde dir gerne helfen, möchte dich aber bitten, unsere Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Denn bei Buchungsproblemen sind die Kollegen zuständig.

    Viele Grüße
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from