Samsung Reihe - Angebote im Kundencenter nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo Team Telekom,
ich stehe schon seit langem vor einer VVL und gucke schon jeden Tag ins Kundencenter für ein Samsung Gerät. Bei den Preise für die Geräte sehe ich seit Monaten keine Bewegung. Überall sehr ich Angebote und Aktionen zu Samsung. Diese Aktionen bekomme ich aber im KC nicht zu sehen. Liegt es an meinem Tarif oder am Vertrag? Allein das Samsung S10 kostet immer noch nahezu soviel wie ein S20. Finde ich etwas komisch. Evtl. kann das Team Telekom mich mal aufklären.
Danke.
223
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
179
0
5
Gelöst
204
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
4345
3
6
3629
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nicht alle verfügbaren Aktionen gelten auch für Mitarbeiterverträge. Das kannst du auch in unserem internen Wissens- und INfoSystem jederzeit nachlesen.
Viele Grüße
Michael
0
2
Memoli
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Hallo @Michael Pa. , danke für die schnelle Rückmeldung. In WINS habe ich ja diese Angebote gesehen. Seit kurzem auch mit dem Zusatz " DTAG ". Evtl. könnten wir die Situation auch telefonisch klären.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
ich würde dir gerne helfen, möchte dich aber bitten, unsere Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Denn bei Buchungsproblemen sind die Kollegen zuständig.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Memoli