Samsung Reihe - Angebote im Kundencenter nicht einsehbar
4 years ago
Hallo Team Telekom,
ich stehe schon seit langem vor einer VVL und gucke schon jeden Tag ins Kundencenter für ein Samsung Gerät. Bei den Preise für die Geräte sehe ich seit Monaten keine Bewegung. Überall sehr ich Angebote und Aktionen zu Samsung. Diese Aktionen bekomme ich aber im KC nicht zu sehen. Liegt es an meinem Tarif oder am Vertrag? Allein das Samsung S10 kostet immer noch nahezu soviel wie ein S20. Finde ich etwas komisch. Evtl. kann das Team Telekom mich mal aufklären.
Danke.
223
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
180
0
5
Solved
213
0
5
Solved
4351
3
6
3651
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
4 years ago
nicht alle verfügbaren Aktionen gelten auch für Mitarbeiterverträge. Das kannst du auch in unserem internen Wissens- und INfoSystem jederzeit nachlesen.
Viele Grüße
Michael
0
2
Memoli
Answer
from
Michael Pa.
4 years ago
Hallo @Michael Pa. , danke für die schnelle Rückmeldung. In WINS habe ich ja diese Angebote gesehen. Seit kurzem auch mit dem Zusatz " DTAG ". Evtl. könnten wir die Situation auch telefonisch klären.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Michael Pa.
4 years ago
ich würde dir gerne helfen, möchte dich aber bitten, unsere Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Denn bei Buchungsproblemen sind die Kollegen zuständig.
Viele Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
Memoli