Samsung Reihe - Angebote im Kundencenter nicht einsehbar

vor 4 Jahren

Hallo Team Telekom,

 

ich stehe schon seit langem vor einer VVL und gucke schon jeden Tag ins Kundencenter für ein Samsung Gerät. Bei den Preise für die Geräte sehe ich seit Monaten keine Bewegung. Überall sehr ich Angebote und Aktionen zu Samsung. Diese Aktionen bekomme ich aber im KC nicht zu sehen. Liegt es an meinem Tarif oder am Vertrag? Allein das Samsung S10 kostet immer noch nahezu soviel wie ein S20. Finde ich etwas komisch. Evtl. kann das Team Telekom mich mal aufklären.

 

Danke.

223

3

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Memoli,

    nicht alle verfügbaren Aktionen gelten auch für Mitarbeiterverträge. Das kannst du auch in unserem internen Wissens- und INfoSystem jederzeit nachlesen. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Michael




    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin moin,

    ich würde dir gerne helfen, möchte dich aber bitten, unsere Mitarbeiterhotline zu kontaktieren. Denn bei Buchungsproblemen sind die Kollegen zuständig.

    Viele Grüße
    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

174

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

4331

3

4

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

3573

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2