Samsung S23+ MeinMagenta App Startet nicht

8 months ago

Hallo,

 

Wie kann ich das Problem Start der Magenat App lösen. Das kommt dier Sicherheitsscreen und danach beendet sich die App wieder. Ich habe vorher deinstaliert und wieder installiert....

 

Karkre68_0-1723985281947.png

 

Danke

 

 

122

6

    • 8 months ago

      Hallo @Karkre68 ,

      schauen Sie bitte mal hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769

       

      So sollten Sie es wieder zum Laufen bekommen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 8 months ago

      Hallo, 

      habe ich schon alles gemacht. Ich bin Telekom Mobilfunk Business Kunde. Habe letzte Sicherheitsupdate Juli von Samsung drauf.

      Die Prüfung in der App beim Start ist fehlerhaft. Das Handy ist nicht gerootet.

      Gruss

       

      2

      Answer

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      8 months ago

      Hallo @Karkre68 ,

      haben Sie folgendes so gemacht:

      Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?

       

      Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Abend @Karkre68,

       

      vielen Dank für diene Nachricht hier in der Community. 

      Wie ich sehen kann, hast du hier bereits wunderbar Unterstützung von @Coole Katze erhalten. 

      Wie schaut es mit Ihrem letzten Vorschlag aus? Hast du diesen Versuch auch bereits unternommen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 8 months ago

      Hallo,

      nach dem Löschen der Daten für Google Store nicht ( Cache ) und anschließender Installation hat sich die App weider starten lassen.

      Danke

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Karkre68 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass das funktioniert hat. Einen schönen Dienstag wünsche ich noch.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

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