Samsung S23+ MeinMagenta App Startet nicht
8 months ago
Hallo,
Wie kann ich das Problem Start der Magenat App lösen. Das kommt dier Sicherheitsscreen und danach beendet sich die App wieder. Ich habe vorher deinstaliert und wieder installiert....
Danke
122
6
This could help you too
1996
0
2
Solved
168
0
2
8 months ago
Hallo @Karkre68 ,
schauen Sie bitte mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
So sollten Sie es wieder zum Laufen bekommen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8 months ago
Hallo,
habe ich schon alles gemacht. Ich bin Telekom Mobilfunk Business Kunde. Habe letzte Sicherheitsupdate Juli von Samsung drauf.
Die Prüfung in der App beim Start ist fehlerhaft. Das Handy ist nicht gerootet.
Gruss
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @Karkre68 ,
haben Sie folgendes so gemacht:
Settings / Apps auf Google Play Store gehen und dann unter Storage Cache und Daten löschen?
Vorher die App deinstallieren, dann App Store schließen, dann den Cache des Play Store löschen, dann App Store neu starten, Magenta App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @Karkre68,
vielen Dank für diene Nachricht hier in der Community.
Wie ich sehen kann, hast du hier bereits wunderbar Unterstützung von @Coole Katze erhalten.
Wie schaut es mit Ihrem letzten Vorschlag aus? Hast du diesen Versuch auch bereits unternommen?
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo,
nach dem Löschen der Daten für Google Store nicht ( Cache ) und anschließender Installation hat sich die App weider starten lassen.
Danke
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Karkre68 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass das funktioniert hat. Einen schönen Dienstag wünsche ich noch.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from