Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Samsung Smart Watch
vor 4 Jahren
Hallo ich habe im Septemper eine Vertragsverlängerung und ich möchte gerne eine Galaxy Watch haben leider habt ihr alle Smart Watch von Samsung nicht mehr in eurem Bestand ,mein Frage wer kam denn auf die Idee so ein Produkt aus dem Sortiment zu nehmen für mich unverständlich,ich weis leider nicht an wen ich mich wenden kann um meinen Frust loszuwerden
187
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
444
0
2
Gelöst
2473
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann Ihren Unmut absolut nachvollziehen.
Leider hat unsere Marketingabteilung entschieden, dass zu Beginn diesen Jahres die Vermarktung der Galaxy Watch erst einmal eingestellt wird.
Natürlich ist dieser Umstand nicht in Stein gemeißelt, aber meinen Informationen nach, ist eine Aufnahme in unser Portfolio erst einmal nicht geplant.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0