Gelöst

Samsung Smart Watch

vor 4 Jahren

Hallo ich habe im Septemper eine Vertragsverlängerung und ich möchte gerne eine Galaxy Watch haben leider habt ihr alle Smart Watch von Samsung nicht mehr in eurem Bestand ,mein Frage wer kam denn auf die Idee so ein Produkt aus dem Sortiment zu nehmen für mich unverständlich,ich weis leider nicht an wen ich mich wenden kann um meinen Frust loszuwerden

187

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Rainer_Leinberger50.

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich kann Ihren Unmut absolut nachvollziehen.
    Leider hat unsere Marketingabteilung entschieden, dass zu Beginn diesen Jahres die Vermarktung der Galaxy Watch erst einmal eingestellt wird.
    Natürlich ist dieser Umstand nicht in Stein gemeißelt, aber meinen Informationen nach, ist eine Aufnahme in unser Portfolio erst einmal nicht geplant.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

444

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2074

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2473

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

113

0

3