Gelöst
Samsung & Telekom-Vertrag Legitimationsdaten falsch
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Es gibt bereits Posts zu dem Thema, diese haben mir leider nicht weitergeholfen.
Ich habe am 18.04 einen Vertrag über Samsung mit einem S23 Ultra und einem Telekom-Vertrag abgeschlossen, der aber ab dem 26.04. erst aktiv ist. Mir wurde neben dem Smartphone der Telekom-Vertrag mitgesendet den ich unterschrieben zurück senden soll.
Mir ist aber aufgefallen das im Telekom-Vertrag die Legitimationsdaten von meinem Personalausweis falsch sind:
Nummer: 1234567890
gültig bis: 31.12.2999
Behörde: Bonn
Ich habe zum Vertragsabschluss ein Online-Ident bei der Telekom gemacht, doch scheinen die Daten trotzdem nicht richtig angekommen zu sein.
Was soll ich jetzt machen? Da mir bisher, auch die Hotline, nicht weiterhelfen konnte.
Viele Grüße!
238
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
326
0
2
vor 3 Jahren
921
0
5
Akzeptierte Lösung
Dominik Elfenkämper
akzeptiert von
teezeh
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort!
Es hat sich erledigt. Ich habe mich nochmal an Samsung gewendet und die haben mir mitgeteilt das die einen Fehler gemacht haben und ich nichts mehr unterschreiben muss, da ich ein Online-Ident durchgeführt habe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominik Elfenkämper