Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechte LTE Verbindung
vor 5 Jahren
Hallo, seid vor einigen Monaten bei mir im Ort ein Sendemast demontiert wurde, ist die Verbindungsqualität im Ort teils auf/unter Edge gesunken. Eine neue Sendeanlage ist noch nicht am Netz. Vodafonekunden scheinen dagegen keine Probleme zu haben. Kollegen in der Filiale in der Nähe haben mir nur ein neues Gerät angeboten. Das ist natürlich Unfug,, da das eigentliche Problem nicht gelöst würde. Nagelneue Geräte haben im übrigen natürlich das gleiche Problem. Wann wird dieses Problem endlich gelöst?
234
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
170
0
3
vor 5 Jahren
883
0
2
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Momentan habe ich an Ihrem Standort leider eine Störung einiger Funkmasten ersichtlich. Diese wird innerhalb der kommenden Tage jedoch beseitigt.
Unsere Netztechniker sind hier bereits am Ball. Daher schlage ich aktuell vor, dass wir die Beendigung der Störung in den kommenden Tagen abwarten.
Sollte sich dann jedoch weiterhin keine Besserung einstellen, so bitte direkt in diesem Thread wieder bei mir melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
0