Gelöst

Schlechte LTE Verbindung

vor 5 Jahren

Hallo, seid vor einigen Monaten bei mir im Ort ein Sendemast demontiert wurde, ist die Verbindungsqualität im Ort teils auf/unter Edge gesunken. Eine neue Sendeanlage ist noch nicht am Netz. Vodafonekunden scheinen dagegen keine Probleme zu haben. Kollegen in der Filiale in der Nähe haben mir nur ein neues Gerät angeboten. Das ist natürlich Unfug,, da das eigentliche Problem nicht gelöst würde. Nagelneue Geräte haben im übrigen natürlich das gleiche Problem. Wann wird dieses Problem endlich gelöst? 

234

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @angermannjens,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Momentan habe ich an Ihrem Standort leider eine Störung einiger Funkmasten ersichtlich. Diese wird innerhalb der kommenden Tage jedoch beseitigt.
    Unsere Netztechniker sind hier bereits am Ball. Daher schlage ich aktuell vor, dass wir die Beendigung der Störung in den kommenden Tagen abwarten.
    Sollte sich dann jedoch weiterhin keine Besserung einstellen, so bitte direkt in diesem Thread wieder bei mir melden.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

761

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

883

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

127

0

1