Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schlechter Empfang
vor 5 Jahren
Plötzlich haben wir in 97509 sehr schlechten Empfang (max. ein Balken). Woran kann das liegen??
252
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
168
0
2
vor einem Jahr
156
0
4
vor 3 Jahren
193
0
1
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @michaelundnina
wenn im ganzen Ort der Empfang schlecht ist (auch andere Kunden), liegt die Vermutung nahe, dass ein Sendemast ausgefallen ist.
Evtl. mal eine Störungsmeldung aufmachen, das geht auch online:
Störungsmeldung online
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, dann bitte dieses hier: Link zum persönlichen Profil
nachholen, damit Dich ein Mitarbeiter des Teams kontaktieren kann.
Dein Profil kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist der Empfang weiterhin so schlecht?
Oder funktioniert alles wieder einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0