Schlechter Mobilfunkempfang

vor 3 Monaten

Hallo, seit längerem haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.

Betroffen sind  4G und 5G .

In den genannten Kategorien haben wir, wenn überhaupt, einen Balken und fast keinen Empfang.

Dies ist in 97437 Haßfurt-Augsfeld der Fall.

Überprüft wurde dies mit mehreren Geräten und auch Teilnehmern.

Ist hier ein Mast geplant bzw. wann geht dieser in Betrieb ?

 

Gruß

191

14

  • vor 3 Monaten

    Schon immer oder erst seit kurzem

    Wie lange ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Schon seit ich hier wohne, ca. 17 Jahre.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    blaupescho

    Hallo, seit längerem haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz. Betroffen sind 4G und 5G .

    Hallo, seit längerem haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.

    Betroffen sind  4G und 5G .

    blaupescho

    Hallo, seit längerem haben wir extrem schlechten Empfang mit der Telekom im Mobilnetz.

    Betroffen sind  4G und 5G .


    Die Frage ist. Innerhalb des Gebäudes und nur an diesem Standort?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Innerhalb und außerhalb und dort in den meisten Bereichen der Siedlung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Rund um die von dir genannte Adresse sehe ich einige Sendeanlagen.

    823D1798-7D2D-4920-B307-7F94FC14360F.jpeg

    Wenn du auf die Dreiecke mit dem "i" klickst bekommst du mehr Informationen. Zum Beispiel wer der Betreiber ist oder von dort aus sendet.

    EMF-Karte.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Danke für den Hinweis, aber die Karte kenne ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    blaupescho

    Ist hier ein Mast geplant bzw. wann geht dieser in Betrieb ?

    Ist hier ein Mast geplant bzw. wann geht dieser in Betrieb ?
    blaupescho
    Ist hier ein Mast geplant bzw. wann geht dieser in Betrieb ?

    Dazu noch ein Hinweis. Wenn ein Mast geplant oder vorgesehen ist können von der Planung bis zur Inbetriebnahme mal gut und gerne 24 Monate und mehr vergehen. Und das nicht weil die Telekom langsam arbeitet. Da sind im Vorfeld Genehmigungsverfahren und einiges anderes wie z.B. Naturschutz zu beachten. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @blaupescho.

    Wurde hierzu schon mit meinen Kollegen*innen der Netztechnik Rücksprache gehalten?

    Falls nicht, so eröffne ich gerne ein entsprechendes Ticket.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Nein das wurde noch nicht, Timo N.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @blaupescho,

     

    für die nächsten 6 Monate ist leider nichts geplant.

     

    Hier kann man nur abwarten und hoffen.

     

    Es tut mir leid, dass ich keine positive Rückmeldung habe.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Danke für die Info, @Maria R. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

207

0

7

in  

272

0

3

Gelöst

in  

339

0

8

in  

103

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.