Gelöst

Schlechtere Konditionen als Bestandskunde

vor 7 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

da eine Monilfunk Vertragsverlängerung ansteht, habe ich mich erkundigt und bin enttäuscht das Bestandskunden deutlich schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden. Mir wurden vor Ablauf der Kündigungsfrist Möglichkeiten genannt um in eine andere Stufe zu wechseln, jedoch stimmen diese Angaben jetzt nicht mehr. Jetzt wo die Kündigungsfrist von 3 Monaten abgelaufen ist, heißt alles wieder ganz anders... Nun kann ich nicht mehr kündigen, habe gestern eine Küdnigung an das so genannte Kündigungsrückgewinnungs Team geschrieben. Ich hoffe das sich da jemand meldet. 

 

 

1339

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @schwartzstefan und herzlich willkommen in der Community.

    An dieser Stelle muss ich den Aussagen hier zustimmen, Neukundenkonditionen wurden hier bereits mehrfach diskutiert, weshalb ich darauf nicht mehr eingehen werde.

    Zum Thema besprochene Angebote ist es in der Tat so, dass diese nur für die Gesprächsdauer gelten und auch nur durch eine Auftragsbestätigung bindend sind.

    Konditionen und Regelungen können sich jederzeit ändern, weshalb wir nicht sagen können wie es in der Zukunft aussieht.

    Nach Kündigung kann es durchaus sein, dass Sie einen Rückruf von der Künigerrückgewinnung bekommen, jedoch ist das nicht garantiert.

    Beste Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

472

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1505

0

2