Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schlechtere Konditionen als Bestandskunde
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,
da eine Monilfunk Vertragsverlängerung ansteht, habe ich mich erkundigt und bin enttäuscht das Bestandskunden deutlich schlechtere Konditionen bekommen als Neukunden. Mir wurden vor Ablauf der Kündigungsfrist Möglichkeiten genannt um in eine andere Stufe zu wechseln, jedoch stimmen diese Angaben jetzt nicht mehr. Jetzt wo die Kündigungsfrist von 3 Monaten abgelaufen ist, heißt alles wieder ganz anders... Nun kann ich nicht mehr kündigen, habe gestern eine Küdnigung an das so genannte Kündigungsrückgewinnungs Team geschrieben. Ich hoffe das sich da jemand meldet.
1339
1
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
5
472
0
2
vor 6 Monaten
359
0
6
vor 4 Jahren
1505
0
2
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 7 Jahren
An dieser Stelle muss ich den Aussagen hier zustimmen, Neukundenkonditionen wurden hier bereits mehrfach diskutiert, weshalb ich darauf nicht mehr eingehen werde.
Zum Thema besprochene Angebote ist es in der Tat so, dass diese nur für die Gesprächsdauer gelten und auch nur durch eine Auftragsbestätigung bindend sind.
Konditionen und Regelungen können sich jederzeit ändern, weshalb wir nicht sagen können wie es in der Zukunft aussieht.
Nach Kündigung kann es durchaus sein, dass Sie einen Rückruf von der Künigerrückgewinnung bekommen, jedoch ist das nicht garantiert.
Beste Grüße
Dean B.
1
0