Schlechtes Netz

vor 5 Jahren

Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich zu Hause schlechten Empfang. Meine Gesprächspartner können mich nicht verstehen. Ich höre wie man hallo hallo ruft oder sagt ich kann dich nicht hören.

Bitte prüfen Sie das.

danke.

1478

5

  • vor 5 Jahren

    Welcher Router, Vertrag?

    Welches Telefon (am AB-Port, DECT , S0-Bus (oder ISDN-Anlage) oder IP-Telefon)?

    Schon mal den AB-Port oder Telefon gewechselt?

     

    Oder geht es um ein Smartphone?

    Welches?

    Welche Android oder IOs-Version?

     

    Schon mal Staub aus der Sprechkapsel entf.? Zwinkernd

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry,

    es geht um mein iPhone 8 mit aktuellem iOS.

    leider im Display nur 1-2 Balken.

    Habe das Gerät resettet, WLAN aus und eingeschaltet, LTE ist da, ändert aber nichts an dem Problem.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @VPV Kerschek,


    vielen Dank für Ihren Beitrag.

    Um Ihr Anliegen zu klären, benötige ich bitte weitere Informationen.

    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bekomme eine neue SIM Karte zur Prüfung ob es die Karte oder das Gerät ist, welches den Fehler verursacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @VPV Kerschek

    Super! Wenn es dann immer noch nicht besser ist, folgen Sie einfach den Anweisungen von meiner Kollegin und melden sich wieder hier im Beitrag!

    Viele Grüße und bleiben Sie gesund
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

482

0

3

Gelöst

in  

477

0

2

Gelöst

in  

540

0

2

in  

393

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

351

0

1