Schlechtes Netz
5 years ago
Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich zu Hause schlechten Empfang. Meine Gesprächspartner können mich nicht verstehen. Ich höre wie man hallo hallo ruft oder sagt ich kann dich nicht hören.
Bitte prüfen Sie das.
danke.
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4 years ago
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2 years ago
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Buster01
5 years ago
Welcher Router, Vertrag?
Welches Telefon (am AB-Port, DECT , S0-Bus (oder ISDN-Anlage) oder IP-Telefon)?
Schon mal den AB-Port oder Telefon gewechselt?
Oder geht es um ein Smartphone?
Welches?
Welche Android oder IOs-Version?
Schon mal Staub aus der Sprechkapsel entf.?
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VPV Kerschek
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Buster01
5 years ago
Sorry,
es geht um mein iPhone 8 mit aktuellem iOS.
leider im Display nur 1-2 Balken.
Habe das Gerät resettet, WLAN aus und eingeschaltet, LTE ist da, ändert aber nichts an dem Problem.
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Buster01
Marita W.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Um Ihr Anliegen zu klären, benötige ich bitte weitere Informationen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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VPV Kerschek
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Marita W.
5 years ago
Ich bekomme eine neue SIM Karte zur Prüfung ob es die Karte oder das Gerät ist, welches den Fehler verursacht.
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Marita W.
Romina D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Super! Wenn es dann immer noch nicht besser ist, folgen Sie einfach den Anweisungen von meiner Kollegin und melden sich wieder hier im Beitrag!
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Romina D.
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VPV Kerschek