Gelöst
Schnellstart Router Datenvolumen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe nochmal eine Frage (ich hatte das auch schon in meiner ursprünglichen Nachricht erwähnt in Festnetz und Internet) , mir wurde als ich den Schnellstartrouter bekommen habe am Telefon gesagt, wenn ich den aktiviere und dann anrufe wegen Datenvolumen, daß ich dann unlimited bekomme für 4 Wochen. Ich habe nur 60 GB bekommen. Da ich das Internet sehr viel brauche , ist das Datenvolumen auch schon fast weg.
Wie kann ich jetzt weiter verfahren ?
Viele Grüße
Kayne
126
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11713
0
4
vor 4 Jahren
168
0
3
vor 3 Jahren
171
0
3
Gelöst
151
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftragserteilung-problematisch/m-p/6376927#M2143227
Brauchst nicht doppelt fahren. Bleib bitte im anderen Thread. Dort war das Team bereits am Ball.
Meine aber in den letzten Tagen hier gelesen zu haben das das unlimeted nicht mehr vom Team gebucht werden kann. Ggf. mal ein wenig auf den Verbrauch der Voucher achten.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kayne
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Das weiß ich , es ist ja auch nicht so , dass ich die Frage vor einer Stunde oder so gestellt habe. Aber ist ok . Ich warte ab . Schönen Abend noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*