Gelöst

Schnellstart Router Datenvolumen

vor einem Jahr

Hallo, ich habe nochmal eine Frage (ich hatte das auch schon in meiner ursprünglichen Nachricht erwähnt in Festnetz und Internet) , mir wurde als ich den Schnellstartrouter bekommen habe am Telefon gesagt, wenn ich den aktiviere und dann anrufe wegen Datenvolumen, daß ich dann unlimited bekomme für 4 Wochen. Ich habe nur 60 GB bekommen. Da ich das Internet sehr viel brauche , ist das Datenvolumen auch schon fast weg. 

Wie kann ich jetzt weiter verfahren ? 

 

Viele Grüße 

Kayne

126

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftragserteilung-problematisch/m-p/6376927#M2143227

     

    Brauchst nicht doppelt fahren. Bleib bitte im anderen Thread. Dort war das Team bereits am Ball. 

     

    Meine aber in den letzten Tagen hier gelesen zu haben das das unlimeted nicht mehr vom Team gebucht werden kann. Ggf. mal ein wenig auf den Verbrauch der Voucher achten. 

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das weiß ich , es ist ja auch nicht so , dass ich die Frage vor einer Stunde oder so gestellt habe. Aber ist ok . Ich warte ab . Schönen Abend noch Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen