Gelöst

Schwierigkeiten beim Schreiben von Emails

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit der App auf meinem IPhone. Beim Schreiben von Mails springt der Cursor nach jedem Wort hinter die Zeile 

„Gesendet mit der Telekom App“

Ich muss jedes Mal auf zurück gehen und ein Leerzeichen eingeben, was echt mühsam ist.

Auf dem IPad ist alles wie gehabt.

Wenn ich die App lösche und später neu installiere, sind doch sicher alle Daten weg?

 Ich würde mich über Tipps freuen.

Danke

279

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @c-pinto,

     

    der Fehler ist bekannt und soll wohl mit dem nächsten Update der App behoben werden.

    Alternativ könntest du eine andere E-Mail-App nutzen. Beachte aber, dass in externen E-Mail-Apps das sogenannte "Passwort für E-Mail-Programme" benutzt werden muss.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und wenn Du die Signatur löschst 'gesendet ....' , fällt es auch nicht mehr so auf.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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