Sehr langsames oder instabiles Telekom-Netz nur zu Hause – Lösung möglich?
vor 2 Monaten
Hallo,
ich nutze das Telekom-Netz über einen Drittanbieter. Generell bin ich sehr zufrieden – an fast allen Orten funktioniert das Netz ausgezeichnet.
Allerdings habe ich zu Hause massive Probleme: Das mobile Datennetz ist dort extrem langsam und bricht häufig ab.
Mit meinem vorherigen Anbieter (o2-Netz) hatte ich an derselben Adresse keinerlei Probleme.
Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Empfangsproblem von Seiten der Telekom zu beheben (z. B. Netzoptimierung, Störungsmeldung, etc.)?
Ich würde ungern den Anbieter wechseln, da ich sonst mit dem Telekom-Netz sehr zufrieden bin – nur zu Hause ist es leider unbrauchbar.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
87
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.