Sehr langsames oder instabiles Telekom-Netz nur zu Hause – Lösung möglich?

vor 2 Monaten

Hallo,

ich nutze das Telekom-Netz über einen Drittanbieter. Generell bin ich sehr zufrieden – an fast allen Orten funktioniert das Netz ausgezeichnet.

Allerdings habe ich zu Hause massive Probleme: Das mobile Datennetz ist dort extrem langsam und bricht häufig ab.

Mit meinem vorherigen Anbieter (o2-Netz) hatte ich an derselben Adresse keinerlei Probleme.

Daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Empfangsproblem von Seiten der Telekom zu beheben (z. B. Netzoptimierung, Störungsmeldung, etc.)?

Ich würde ungern den Anbieter wechseln, da ich sonst mit dem Telekom-Netz sehr zufrieden bin – nur zu Hause ist es leider unbrauchbar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

87

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...