Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr schlechter Download einer bestimmten Cell id 1f602 02
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit längerem das Problem mit, Congstar Homespot 200 sowie mit meinem Telecom Handy, das ich kein Download bekomme, wenn ich mich in der eNodeB-ID 1f602 (128514) CellID 02 befinde. Sollte sich die Geräte nach mehreren Neustarts (Router oder Handy) in z.B. in die Cell ID 05 oder 0B (11) angemeldet haben ist für mich wieder alles ok sprich ausreichender Download. Für mich hat ganz klar die Cell ID 02 ein Problem da ich es reproduzieren kann.
Eine Umfrage bei meinen Nachbarn er gab, am Handy, das Sie oft auch das Problem haben wenn dies so war prüfte ich bei Ihnen die Cell ID und es ist immer die ID 02 wenn Sie kein Problem hatten befanden Sie sich wie ich z.B. ID 05 oder 0B wie bei mir.
Vor etwa drei Monaten war das Problem schon mal da hiss es, es seien Arbeiten Seitens der Telecom daraufhin habe ich leider nicht diese ganzen Prüfungen vollzogen.
Bitte mich jetzt nicht an Congstar verweisen da ich es ja auch mit meinem Telecom Handy habe.
Gruß Andreas
78
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
161
0
2
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
438
0
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Das ist ein Telekom-Hilft-Forum,
also bist du mit Problemen von Congstar und "Telecom Handy" hier schon mal falsch,
aber dir ist schon bekannt, das bei Funk-Anbindungen (weil Shared-Medium) in der AGB keine festen Übertragungswerte zugesichert werden.?!?
0
0