Seit App Update keine Vertragseinsicht mehr.
vor 3 Jahren
Seit dem Update der App kann ich keinen meiner Mobilfunkverträge einsehen. Es sind keine Daten über die Verträge abrufbar. Wenn ich einen der Verträge anklicke, heisst es bei jedem ständig „die Seite konnte leider nicht geladen werden“.
Diese App bringt mir Null komma null Info. Es lief vorher viel besser, da konnte ich mir alles zu meinen Verträgen zeigen lassen.
172
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
133
0
1
vor einem Jahr
268
0
6
vor 5 Jahren
267
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @tmueller.mac
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wann war das Update?
Es ist bekannt, dass es Probleme gibt und vor allem mobilfunk Verträge nicht angezeigt werden.
Bitte solange über kundencenter.
Die App ist einfach Schrott.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
kundencenter.telekom.de
( und wenn Du vor dem Posten hier ein wenig gesucht hättest, hättest Du genau die Infos selber gefunden :-))
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei iOS gab es heute ein Update für die App
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir wird seitdem Update der Festnetzanteil nicht mehr angezeigt. Das ist etwas nervig 😕
@Thunder99 Danke für den Hinweis. Lade nachher das Update mal runter. Vielleicht sieht man dann wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von