Seit einigen Tagen kein LTE-Signal auf Speedport/Hybrid

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen zeigt die Leuchtdiode kein LTE -Signal mehr auf meinem Router Speedport/Hybrid.

183

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mhcgn 

    Es kann sein das die SIM-Karte defekt ist.

    Auch ist es möglich, das der Router keine Verbindung mehr zum Sendemasten hat.

     

    Was sagt denn die Hotline 0800 3301000 ?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Beim Versuch über Browser auf Speedport zuzugreifen, wird das Fehlen/Nichterkennen der SIM-Karte  angezeigt.

    Habe gerade Störstelle Fulda am Apparat - SIM-Karte defekt - neue unterwegs - danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3