Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit einigen Tagen kein LTE-Signal auf Speedport/Hybrid
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen zeigt die Leuchtdiode kein LTE -Signal mehr auf meinem Router Speedport/Hybrid.
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
230
0
2
383
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
376
0
3
vor einem Jahr
712
0
3
vor 2 Jahren
299
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @mhcgn
Es kann sein das die SIM-Karte defekt ist.
Auch ist es möglich, das der Router keine Verbindung mehr zum Sendemasten hat.
Was sagt denn die Hotline 0800 3301000 ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mhcgn
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Beim Versuch über Browser auf Speedport zuzugreifen, wird das Fehlen/Nichterkennen der SIM-Karte angezeigt.
Habe gerade Störstelle Fulda am Apparat - SIM-Karte defekt - neue unterwegs - danke.
2