Seit letzten Update im im Kundencenter nur noch 'Nutzer' bei dem Mobilfunkverträgen
27 days ago
Hallo an das Telekom Hilft Team,
nach dem letzten Update des Kundencenters sind meine Mobilfunkverträge nicht mehr mit dem Festnetzvertrag verknüpft gewesen.
Ich habe sie wieder mit dem Festnetzvertrag zusammengeführt, aber seitdem bin ich aber leider nur noch beim Festnetzvertrag 'Vertragsinhaber', bei den Mobilfunkverträgen bin ich nur noch 'Nutzer', kann keine Rechnungen mehr sehen und bekomme sie auch nicht per Mail zugestellt. Das gilt sowohl für das Kundencenter als auch für die Magenta App.
Das Problem habe ich auch letzte Woche der Kundenhotline gemeldet, der Kollege meinte das Problem sei bekannt und er wird einen Prozess anstossen, damit das innerhalb von 24 Std. wieder korrigiert wird. Leider hat das bis jetzt nicht funktioniert.
Es kamen vor kurzem auch neue Mobilfunkverträge hinzu und eigentlich sollten die Stammdaten auch alle identisch sein. Ich habe auch bereits versucht die Veträge aus dem Kondencenter zu löschen und nochmal neu hinzuzufügen, das hat aber auch nicht geholfen. In der Vertragsübersicht sind die Verträge bei 'Vertragsinhaber' gelistet.
Könnten Sie sich das bitte ansehen und das wieder korrigieren?
Vielen Dank. Für Fragen bin ich gerne unter der Handynummer aus dem Profil erreichbar.
Mit freundlichen Grüssen,
BM
60
5
This could help you too
220
0
2
2 years ago
285
0
2
7 months ago
279
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Official Solution
accepted by
19 days ago
Hallo @BenniM,
du wurdest jetzt im Festnetz auf Privatkunde umgestellt.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich bitte.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0