Solved
Seit Monaten schlechter Empfang 81929 München
5 years ago
Guten Tag,
meine Frau und ich sind seit über 3 Jahren Kunden bei der Telekom. In den letzten 6 Monaten ist der Indoor Empfang sehr viel schlechter geworden, meistens nur 1 Balken 4G / LTE auf Samsung Geräten.
Können Sie das überprüfen?
Beuthener Straße in 81929 München Daglfing.
Vielen Dank und Grüße
Patrick
284
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
403
0
1
5 years ago
437
0
2
3 years ago
912
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Paju
5 years ago
Leider können wir den Indoor Empfang nicht überprüfen, da dieser von zahlreichen Faktoren abhängig ist.
Angefangen bei der baulichen Beschaffenheit des Hauses bis hin zu baulichen Veränderungen in der Umgebung und externen Störquellen.
Seit knapp 2-3 Wochen ist bei Ihnen vor Ort ein LTE Sender ausgefallen, die Störung soll heute Abend gegen 20 Uhr behoben worden sein.
Können Sie hier eine positive Veränderung ausmachen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
Paju
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, in der Tat ist der Indoor-Empfang wieder besser geworden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.