Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Tagen keine VPN Verbindung mit Connect App
vor 7 Jahren
Ich versuche seit Tagen über die Connect App (IOS) eine VPN Verbindung aufzubauen, erhalte jedoch immer den Hinweis ENTSCHULDIGUNG, ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. VERSUCHEN SIE ES BITTE SPÄTER ERNEUT.
Was ist da los? Selbst im heimischen WLAN funktioniert es nicht.
1056
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4110
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
881
0
1
vor 5 Jahren
860
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
j.weber6
vor 7 Jahren
Hallo @j.weber6
im heimischen WLAN gerade mal ausprobiert, kein Problem festegestellt, Verbindung wurde innerhalb von einer halben Sekunde aufgebaut (iOS 11.3.1).
Installiere doch mal die APP neu, evtl. behebt das Dein Problem.
Gruss -LERNI-
1
1
j.weber6
Antwort
von
Lerni
vor 7 Jahren
vielen Dank für Deine Nachricht. Der Tipp hat geholfen. Hätte ich eigentlich selbst darauf kommen müssen.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
1