Gelöst

Seit Tagen keine VPN Verbindung mit Connect App

vor 7 Jahren

Ich versuche seit Tagen über die Connect App (IOS) eine VPN Verbindung aufzubauen, erhalte jedoch immer den Hinweis ENTSCHULDIGUNG, ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. VERSUCHEN SIE ES BITTE SPÄTER ERNEUT.

Was ist da los? Selbst im heimischen WLAN funktioniert es nicht.

1056

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @j.weber6

    im heimischen WLAN gerade mal ausprobiert, kein Problem festegestellt, Verbindung wurde innerhalb von einer halben Sekunde aufgebaut (iOS 11.3.1).

     

    Installiere doch mal die APP neu, evtl. behebt das Dein Problem.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo LERNI,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Der Tipp hat geholfen. Hätte ich eigentlich selbst darauf kommen müssen.
    Nochmals vielen Dank.
    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4110

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

881

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1768

0

2

5 Sterne Mitgestalter

in  

860

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

1