Seit Umzug zu T-Mobile nicht immer erreichbar

vor einem Jahr

Moin,

 

seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile bin ich von diversen Anschlüssen nicht mehr erreichbar.

Das ist nicht immer so. Mal geht der Anruf durch, mal nicht. Anbieter sind hier unterschiedlich (TNG Festnetz, 1&1 E-Plus, Vodafone Mobil).

Zuletzt hatte ich heute das Problem, dass mich eine Kollegin erreichen wollte, aber kein Rufaufbau stattfand. Ich habe dann auch keinen Anruf in Abwesenheit - die Leitung bleibt einfach stumm.

 

 

Viele Grüße

Andy

140

14

  • vor einem Jahr

    Grüße @MetzingerAn 

    Wann war die Portierung der Nummer gewesen?

    Und da muss was bei den Datenbanken der Anbieter nicht hinhauen.

    Das @Telekom-hilft-Team kann da mal nachschauen.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    MetzingerAn

    Kurioserweise kommt der Anruf von einem Anschluss nicht zustande, an anderen Tagen funktioniert es vom selben Anschluss.

    Kurioserweise kommt der Anruf von einem Anschluss nicht zustande, an anderen Tagen funktioniert es vom selben Anschluss.
    MetzingerAn
    Kurioserweise kommt der Anruf von einem Anschluss nicht zustande, an anderen Tagen funktioniert es vom selben Anschluss.

    Das ist echt komisch.

    Kann aber dann, meiner Meinung nach, an diesen Anschluss liegen.

    Aber warte auf ein Teamie , die sollten da besseren Einblick haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @MetzingerAn  schrieb:
    von Vodafone zu T-Mobile

    Kein Wunder das es nicht geht. Bei T-Mobile ist keiner mehr.

    Aber vielleicht bist du ja zur Telekom gewechselt Zwinkernd

    Was zeigt denn dein Telefon oben rechts, LTE , 5G oder ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, natürlich Telekom 😅

    Ich bekomme 5G angezeigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    MetzingerAn

    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile

    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile
    MetzingerAn
    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile

    Da wäre meine Frage, wie es denn jetzt nacdh dem Wechsel empfangstechnisch ausschaut? Schlechten Empfang kannst Du ausschließen?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Empfang ist Top - 3-4 von 4 Balken

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    MetzingerAn

    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile . . . . . .

     

    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile . . . . . .

     

    MetzingerAn

     

    seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile . . . . . .

     


    Zu T-Mobil Austria oder T-Mobil USA oder  . . . . ?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Telekom Deutschland

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hat das @Telekom-hilft-Team eine Idee?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das müsste man mal tracen lassen. 

    Das @Telekom-hilft-Team könnte die Technik einschalten.

    Hast du im Profil hier deine Mobilfunkrufnummer hinterlegt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @MetzingerAn

     

    wie besprochen hören wir uns um 13:30 Uhr erneut. 

     

    Du kannst bitte schonmal folgendes tun. 

    Das iPhone mit dem WLAN verbinden

     

    Vielen Dank und bis gleich. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn

     

    Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht. 

     

    Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jamil-Ali G.

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn. Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht. Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag. Besten Gruß Jamil-Ali G.

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn

     

    Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht. 

     

    Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 

    Jamil-Ali G.

    Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn

     

    Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht. 

     

    Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag. 

     

    Besten Gruß

    Jamil-Ali G. 


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich melde mich wieder @Jamil-Ali G. 

     

    Viele Grüße

    Andy

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen