Seit Umzug zu T-Mobile nicht immer erreichbar
vor einem Jahr
Moin,
seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile bin ich von diversen Anschlüssen nicht mehr erreichbar.
Das ist nicht immer so. Mal geht der Anruf durch, mal nicht. Anbieter sind hier unterschiedlich (TNG Festnetz, 1&1 E-Plus, Vodafone Mobil).
Zuletzt hatte ich heute das Problem, dass mich eine Kollegin erreichen wollte, aber kein Rufaufbau stattfand. Ich habe dann auch keinen Anruf in Abwesenheit - die Leitung bleibt einfach stumm.
Viele Grüße
Andy
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @MetzingerAn
Wann war die Portierung der Nummer gewesen?
Und da muss was bei den Datenbanken der Anbieter nicht hinhauen.
Das @Telekom-hilft-Team kann da mal nachschauen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Kurioserweise kommt der Anruf von einem Anschluss nicht zustande, an anderen Tagen funktioniert es vom selben Anschluss.
Das ist echt komisch.
Kann aber dann, meiner Meinung nach, an diesen Anschluss liegen.
Aber warte auf ein Teamie , die sollten da besseren Einblick haben.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Kein Wunder das es nicht geht. Bei T-Mobile ist keiner mehr.
Aber vielleicht bist du ja zur Telekom gewechselt
Was zeigt denn dein Telefon oben rechts, LTE , 5G oder ?
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MetzingerAn
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von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Ja, natürlich Telekom 😅
Ich bekomme 5G angezeigt.
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Gelöschter Nutzer
aluny
vor einem Jahr
seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile
Da wäre meine Frage, wie es denn jetzt nacdh dem Wechsel empfangstechnisch ausschaut? Schlechten Empfang kannst Du ausschließen?
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MetzingerAn
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von
aluny
vor einem Jahr
Empfang ist Top - 3-4 von 4 Balken
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von
aluny
Käseblümchen
vor einem Jahr
seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile . . . . . .
seit meinem Umzug meiner Rufnummer von Vodafone zu T-Mobile . . . . . .
Zu T-Mobil Austria oder T-Mobil USA oder . . . . ?
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MetzingerAn
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Telekom Deutschland
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Käseblümchen
MetzingerAn
vor einem Jahr
Hat das @Telekom-hilft-Team eine Idee?
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MetzingerAn
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Das müsste man mal tracen lassen.
Das @Telekom-hilft-Team könnte die Technik einschalten.
Hast du im Profil hier deine Mobilfunkrufnummer hinterlegt?
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Gelöschter Nutzer
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @MetzingerAn,
wie besprochen hören wir uns um 13:30 Uhr erneut.
Du kannst bitte schonmal folgendes tun.
Das iPhone mit dem WLAN verbinden.
Vielen Dank und bis gleich.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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von
Jamil-Ali G.
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn.
Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
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MetzingerAn
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von
Jamil-Ali G.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn. Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht. Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag. Besten Gruß Jamil-Ali G.
Vielen Dank für das angenehme Telefonat @MetzingerAn.
Wie besprochen meldest du dich erneut bei mir, sofern das Problem wieder auftaucht.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich melde mich wieder @Jamil-Ali G.
Viele Grüße
Andy
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von
Jamil-Ali G.
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MetzingerAn