Gelöst

Serverfehler in Dauerschleife. Onlinebestellung einer Prepaidkarte nicht möglich

vor 7 Jahren

Guten Abend,

Ich habe heute wiederholte Male, auch mit verschiedenen Browsern versucht, eine Prepaid Karte zu bestellen. Alles verläuft wunderbar bis zu dem Punkt wo nach dem drücken des "Kostenpflichtig bestellen" die Bestätigung des Auftragseinganges erscheinen sollte. Stattdessen kommt die Meldung dass ein Serverfehler aufgetreten sei und ich hätte folgende Möglichkeiten:

Bei der Hotline komme ich nicht weiter und Startseite hilft auch nichts. Ich kann dort zwar im Warenkorb die Bestellung wieder abrufen, es werden alle eingegebenen Daten bestätigt, ebenso dass das Viedeoident erfolgreich durchlaufen ist, aber nach Kostenpflichtig bestellen komme ich zurück zum Anfang.

Inzwischen bin ich vier Mal Identifiziert, habe aber immer noch keine Bestellung absetzen können. Vielleicht geht ja auf diesem Wege etwas? Ich scheine hier kein Einzelfall zu sein....

 

mit freundlichen Grüßen,

Harry

serverfehler.PNG

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vor 7 Jahren

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    vor 7 Jahren

    Hallo @Harry.Kordesch, ich danke für Ihre Rückmeldung, wir haben dies Verhalten bereits einmal weitergegeben. Ich freue mich, dass Sie es über den Shop bereits erledigen konnten. Viele Grüße Stefanie W.

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