Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Serverpasswort wurde geändert
vor 8 Jahren
Hallo,
permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.
Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
31433
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8063
0
1
56795
1
3
35044
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 8 Jahren
Hallo @Suke,
damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.
Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.
VG Peuki
8
1
Suke
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo Peuki,
vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.
Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.
Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke
1