Gelöst

Serverpasswort wurde geändert

vor 9 Jahren

Hallo,

permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.

 

Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !

31441

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Suke,

     

    Suke

    Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ? Danke für Hilfe !

     

    Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

    Danke für Hilfe !

    Suke

     

    Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

    Danke für Hilfe !


    damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.

     

    Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.

     

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Peuki,

     

    vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.

    Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.

    Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Peuki

    nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.

     

     

     

     


    nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Fröhlich Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto. 

    Peuki

     

     

     

     


    nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Fröhlich Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto. 


    ... es scheint geklappt zu haben;  schon 3 Tage Ruhe.

    Danke und viele Grüße,

    Suke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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