Gelöst

Serverpasswort wurde geändert

vor 8 Jahren

Hallo,

permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.

 

Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!

 

Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

Danke für Hilfe !

31433

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Suke,

     


    @Suke schrieb:

     

    Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?

    Danke für Hilfe !

    damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.

     

    Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.

     

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Peuki,

     

    vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.

    Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.

    Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8063

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

56795

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

35044

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2