Gelöst
Serverpasswort wurde geändert
vor 9 Jahren
Hallo,
permanente Benachrichtigung vom t-online account auf dem Smartphone, dass "Anmeldung fehlgeschlagen" (umfasst email Symbol und in der Tat korrekte email Adresse). Darüberhinaus kommt Pop Up "Anmeldung fehlgeschlagen, Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie das neue Passwort ein." Es folgt Freifeld mit Abbruch und oK-Button.
Es wurde aber vom Nutzer nichts geändert !!! emails werden via Smartphone durchaus empfangen !!!
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
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Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 9 Jahren
Hallo @Suke,
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ? Danke für Hilfe !
Was ist passiert ? Welches der 1000 Passwortarten ist mit Serverpasswort gemeint, wo ändert man dies und wie stellt man die permanente nervtötende Benachrichtigung ab ?
Danke für Hilfe !
damit ist das Emailpasswort gemeint, das läßt sich hier ändern => Einstellungen Passwörter Bitte dann auch das Emailpasswort auf allen mit der Emailadresse verbundenen Emailprogramme bzw. Apps aktualisieren.
Dann sollte die Benachrichtigung auch Geschichte sein.
VG Peuki
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Suke
Antwort
von
Peuki
vor 9 Jahren
Hallo Peuki,
vielen Dank für den promten Tipp. Habe es genau so gemacht ... und bisher ist Ruhe. Hoffe, es bleibt so.
Irritierend bleibt für mich nur, dass anscheinend trotz widersprüchlicher Passwords zwischen t-online-account und Smartphone die emails trotzdem immer aufs Handy weitergeleitet wurden. Egal, ... Hauptsache jetzt kehrt Ruhe ein.
Danke nochmal und sonnige Grüße, Suke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Suke
akzeptiert von
Suke
vor 9 Jahren
nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.
nein, ich meinte das "Konto" auf dem Smartphone, besser gesagt das hinterlegte Profil. Dieses Profil einmal auf dem Smartphone löschen und neu einrichten - nicht das eigentliche Konto.
... es scheint geklappt zu haben; schon 3 Tage Ruhe.
Danke und viele Grüße,
Suke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Suke