Showstopper Telekom Mailapp IOS

vor 3 Jahren

Hey seit dem Update Version 4.2.0 ist die Telekom Mail App nicht mehr bedienbar. Häufige Abstürze. Selektion im Bearbeiten Modus ist ein Lotteriespiel. Selektion wird nicht oder falsch angezeigt.

Dies hängt offensichtlich mit dem Umstellung des Designs zusammen. iPhone 6s iOS 14.7.1

177

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hukr19 

     

    du hast doch die Apple Mail App auf deinem iPhone, warum nutzt nicht diese?

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Fehlerhafte Lösung 

    A) Wunsch war die Telekom Mail App weiter zu nutzen

    Habe die Apo deinstalliert. Die Deinstallation räumt den Speicher Telekom MailApp Mira ab. 
    Der Hinweis bei Safari Den Verlauf zu löschen ist Unsinn, das führt nur zu Datenverlusten. 
    Nach Neuinstallation gleiches Fehlerbild was die Selektion angeht, war auch zu erwarten. 
    Es Handelt sich hier eindeutig um einen kritischen Fehler in der Programmierung 

    viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Eigenartig @hukr19 


    hab mal mein Altes iPhone 6s rausgekramt. 
    die Telekom Mail App läuft problemlos. 

    hukr19

    Der Hinweis bei Safari Den Verlauf zu löschen ist Unsinn, das führt nur zu Datenverlusten. Es Handelt sich hier eindeutig um einen kritischen Fehler in der Programmierung

     

    Der Hinweis bei Safari Den Verlauf zu löschen ist Unsinn, das führt nur zu Datenverlusten. 

    Es Handelt sich hier eindeutig um einen kritischen Fehler in der Programmierung 

     

    hukr19

     

    Der Hinweis bei Safari Den Verlauf zu löschen ist Unsinn, das führt nur zu Datenverlusten. 

    Es Handelt sich hier eindeutig um einen kritischen Fehler in der Programmierung 

     


    hat bisher noch nie zu Datenverlusten geführt.

     

    nutze doch gerne noch die Feedback Funktion in der App um den kritischen Fehler zu melden.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo vielen Dank,

    Ich glaube es kann wie folgt nachgestellt werden. Ordner öffnen, Mail selektieren, 

    scrollen, Selektionsmarkierung wird bei erneuter Selektion nicht gesetzt.

    Das Entscheidende ist das Scrolling danach ist der Focus der Selektion anscheinend weg. Viele Grüße 

    Habe die Feedbackfunktion schon genutzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

2

in  

481

0

4

in  

359

0

7

vor 5 Jahren

in  

288

0

3

Gelöst

in  

373

0

3