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Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo,
eigentlich sollen Diskussionen zu Software-Updates in diesem Thread geführt werden.
Was ist so schwer dran zu begreifen?
Im Unterforum "Unterwegs" ist der Thread sogar ganz oben, als erster Thread, sogar fest angepinnt, damit er nicht übersehen wird.
4
3
K-R-G
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Hallo Wölfi,
Ich habe mir gerade deine Antwort durchgelesen und finde sie alles andere als nett. Ich würde deinen Ton überdenken. In deinem Thread handelt es sich um das S10 und nicht um das Note 10. Dann würde ich mir am Anfang eine richtige Überschrift überlegen. Mich würde es auch interessieren, wann mein Note10 plus 5g auf das Android 10 angehoben wird. Gibt es dazu eine Antwort, liebe Telekom?
Gruß
3
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Hallo @K-R-G,
sobald uns Termine bekannt sind, werden diese hier von meinem Kollegen bereitgestellt.
Viele Grüße
Maria R.
1
holger.neitzel
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Moin,
leider immer noch kein Android 10 in Sicht, jetzt wurde es sogar von offiziell Samsung für das Note 9 veröffentlicht.
Kurzgesagt: Alles beim Alten, die Mühlen mahlen langsam. Die Anpassungen am Code für das Telekom-Netz können ja nicht immer ausschlaggebend sein. Ich hatte auch schon Handys ohne T- Branding die auch funktionierten. Zeitnah wäre für mich bis zu 2 Wochen nach dem Samsung die Software zur Verfügung stellt. Das Jahr hat nämlich nur 12 Monate.
Und gerade in Bezug auf die Sicherheitspatches sind 4 oder mehr Wochen Verzögerungen schon unhaltbar. Gerade weil immer mehr z.B. Online Banking mobil erledigt werden.
In diesem Sinne ein frohes neues!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2