Sie haben mir gerade 10 GB Datenvolumen versprochen - war das ein Versprecher oder warum klappt das bei drei versuche

vor 9 Monaten

Sie haben mir gerade 10 GB Datenvolumen versprochen - war das ein Versprecher oder warum klappt das bei drei versuchen nicht. Mit freundlichen Grüßen Götz
Wenn ihr nichts verstehen wollt dann ist Störung angesagt…

Eigentlich müssten es normal 7 GB sein -nicht nur 5GB !

götz

bitte bestätigen 

2.

Sie haben mich schon mit dem L Tarif 

betrogen.

im September haben sie mich angerufen mich überredet für den Elif ohne weiteren Kosten nicht zu sagen, dass da keine Werbung in Netflix vorliegt. Sie haben vorher erst ein Kreuz gemacht, dass die Werbung wegfällt kostenfrei eine Kollegin hat mir das noch bestätigt vor 14 Tagen und hat den Tarif rausgesucht, dass ich dem M Tarif wieder erhalte und sie haben das alles weggewischt, was die Ansagerin mir bestätigt hat und ich habe den Tarif jetzt noch zwei Jahre zu tragen . Mit erhöhten Kosten damit bin ich nicht einverstanden. Mit freundlichen Grüßen Götz 

Postskript: ich erwarte sofort die Rückführung zu meinen Tarif M. Ohne Werbung bei Netflix.

pausenlos hatte ich Ihnen Widersprüche gemeldet, dass ich das den Tarif L nicht wünsche. Was haben Sie gemacht? Sie haben mir den Tarif XL noch noch angedichtet. Den ich auch nicht wollte. Stets wollten ihre Störung Hilfen mir etwas anderes zu tun als das, was ich gemeldet habe.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @Goetz peter Du bist hier zunächst in einer Kunde-hilf-Kunde-Community, die definitiv nicht für die Probleme verantwortlich ist.

    Magst Du bitte alles noch einmal neu sortieren? So wird auch ein Profi-T-Helferlein nicht schlau draus!

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @Goetz peter ,

     

    ich habe nun versucht, Sie zurückzurufen. Leider vergeblich, denn Sie scheinen unsere Rufnummer, 0800 3301000 im Handy gesperrt zu haben.

     

    Vielleicht heben Sie die Blockade auf, oder schreiben ins Profil eine andere Rückrufnummer.

     

    Wo wurden denn die 10 GB Datenvolumen versprochen und aus welchem Grund? 

    Wir können über alles reden, aber dazu müsste ich Sie erreichen können. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Telekom hilft Team  schrieb:
    Wo wurden denn die 10 GB Datenvolumen versprochen und aus welchem Grund?

    Ich denke, @Goetz peter meint den Datenbonus für langjährige Mobilfunkkunden, je Monat 500 MB, maximal für 20 Jahre = 10 GB.

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @Goetz peter  schrieb:
    Stets wollten ihre Störung Hilfen mir etwas anderes zu tun als das, was ich gemeldet habe.

    Wenn Sie sich da ähnlich wirr geäußert haben wie in diesem Beitrag, dann wundert mich das nicht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten


    @Goetz peter  schrieb:

    Sie haben mir gerade 10 GB Datenvolumen versprochen - war das ein Versprecher oder warum klappt das bei drei versuchen nicht. Mit freundlichen Grüßen Götz
    Wenn ihr nichts verstehen wollt dann ist Störung angesagt…

    Eigentlich müssten es normal 7 GB sein -nicht nur 5GB !

    götz

    bitte bestätigen 

    2.

    Sie haben mich schon mit dem L Tarif 

    betrogen.

    im September haben sie mich angerufen mich überredet für den Elif ohne weiteren Kosten nicht zu sagen, dass da keine Werbung in Netflix vorliegt. Sie haben vorher erst ein Kreuz gemacht, dass die Werbung wegfällt kostenfrei eine Kollegin hat mir das noch bestätigt vor 14 Tagen und hat den Tarif rausgesucht, dass ich dem M Tarif wieder erhalte und sie haben das alles weggewischt, was die Ansagerin mir bestätigt hat und ich habe den Tarif jetzt noch zwei Jahre zu tragen . Mit erhöhten Kosten damit bin ich nicht einverstanden. Mit freundlichen Grüßen Götz 

    Postskript: ich erwarte sofort die Rückführung zu meinen Tarif M. Ohne Werbung bei Netflix.

    pausenlos hatte ich Ihnen Widersprüche gemeldet, dass ich das den Tarif L nicht wünsche. Was haben Sie gemacht? Sie haben mir den Tarif XL noch noch angedichtet. Den ich auch nicht wollte. Stets wollten ihre Störung Hilfen mir etwas anderes zu tun als das, was ich gemeldet habe.

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    Sie wollten mir bestimmt eine neue Telefonzellen verhökern

    .

    Mfg

    peter götz

    ich rufe sie noch an zwecks Vertrag

    MagentaTV App im Ausland nutzen Telekom Hilfe.pdf

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @Goetz peter  schrieb:

    @Goetz peter  schrieb:

    Sie haben mir gerade 10 GB Datenvolumen versprochen - war das ein Versprecher oder warum klappt das bei drei versuchen nicht. Mit freundlichen Grüßen Götz
    Wenn ihr nichts verstehen wollt dann ist Störung angesagt…

    Eigentlich müssten es normal 7 GB sein -nicht nur 5GB !

    götz

    bitte bestätigen 

    2.

    Sie haben mich schon mit dem L Tarif 

    betrogen.

    im September haben sie mich angerufen mich überredet für den Elif ohne weiteren Kosten nicht zu sagen, dass da keine Werbung in Netflix vorliegt. Sie haben vorher erst ein Kreuz gemacht, dass die Werbung wegfällt kostenfrei eine Kollegin hat mir das noch bestätigt vor 14 Tagen und hat den Tarif rausgesucht, dass ich dem M Tarif wieder erhalte und sie haben das alles weggewischt, was die Ansagerin mir bestätigt hat und ich habe den Tarif jetzt noch zwei Jahre zu tragen . Mit erhöhten Kosten damit bin ich nicht einverstanden. Mit freundlichen Grüßen Götz 

    Postskript: ich erwarte sofort die Rückführung zu meinen Tarif M. Ohne Werbung bei Netflix.

    pausenlos hatte ich Ihnen Widersprüche gemeldet, dass ich das den Tarif L nicht wünsche. Was haben Sie gemacht? Sie haben mir den Tarif XL noch noch angedichtet. Den ich auch nicht wollte. Stets wollten ihre Störung Hilfen mir etwas anderes zu tun als das, was ich gemeldet habe.

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    Sie wollten mir bestimmt eine neue Telefonzellen verhökern

    .

    Mfg

    peter götz

    ich rufe sie noch an zwecks Vertrag


    Also das wird mir hier zu wild. Was hat denn nun TV Nutzung im Ausland damit zu tun?

     

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