Sim aktivierung

5 years ago

Guten Tag,

habe heute früh mein neues iPhone von DHL abgeholt und meine sim Karte wurde bis jetzt nicht aktiviert. Kann man irgendwo den Status von der Aktivierung prüfen? 

238

8

    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Hans-Peter Polster

      Guten Tag, habe heute früh mein neues iPhone von DHL abgeholt und meine sim Karte wurde bis jetzt nicht aktiviert. Kann man irgendwo den Status von der Aktivierung prüfen?

      Guten Tag,

      habe heute früh mein neues iPhone von DHL abgeholt und meine sim Karte wurde bis jetzt nicht aktiviert. Kann man irgendwo den Status von der Aktivierung prüfen? 

      Hans-Peter Polster

      Guten Tag,

      habe heute früh mein neues iPhone von DHL abgeholt und meine sim Karte wurde bis jetzt nicht aktiviert. Kann man irgendwo den Status von der Aktivierung prüfen? 


      @Hans-Peter Polster  Du musst im kundencenter selber aktivieren,von alleine passiert nichts 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hans-Peter Polster

      Guten Tag, bin Neukunde da steht ich soll 24 Stunden warten.

      Guten Tag,

      bin Neukunde da steht ich soll 24 Stunden warten.

      Hans-Peter Polster

      Guten Tag,

      bin Neukunde da steht ich soll 24 Stunden warten.


      Ja, das ist so @Hans-Peter Polster 

      Einfach das Geräte ausschalten und hochfahren von Zeit zu Zeit, meistens dauert es nicht so lange.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hey, 

      ich warte jetzt knapp seit 27 Stunden und es klappt immer noch net. Traurig 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hans-Peter Polster

      Hey, ich warte jetzt knapp seit 27 Stunden und es klappt immer noch net.

      Hey, 

      ich warte jetzt knapp seit 27 Stunden und es klappt immer noch net. Traurig 

      Hans-Peter Polster

      Hey, 

      ich warte jetzt knapp seit 27 Stunden und es klappt immer noch net. Traurig 


      @Hans-Peter Polster  Von alleine wird nichts aktiviert, entweder im kundencenter oder bei der Hotline anrufen. Hier wird nichts aktiviert 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und guten Tag, @Hans-Peter Polster.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Hat sich die Karte in der der Zwischenzeit aktiviert oder besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja hat alles geklappt. Danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      362

      0

      2

      Solved

      in  

      8735

      0

      3

      Solved

      in  

      920

      0

      7

      Solved

      in  

      508

      0

      3

      in  

      290

      0

      2