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Sim entsperren
thomasalbrecht61
vor einem Jahr
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Peuki
Hallo @thomasalbrecht61 ,
thomasalbrecht61 Sim entsperren
die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true
VG
1
etc-udo2
Antwort
von
Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
Uneingeloggter Nutzer
Buster01
Ganz viel Infos ;-(
Neue oder alte SIM,
PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?
über Kundencenter schon was versucht?
5
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Maria R.
Telekom hilft Team
Hallo @etc-udo2,
aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.
Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
мαтαıмακı
Maria R. Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
Wegen der PIN / PUK @Maria R.
@etc-udo2
Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.
Gruß
Grüße @thomasalbrecht61
Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?
Kann passieren.
Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.
Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.
Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
2
Ausgeschiedener Helfer
@thomasalbrecht61
S.l. - o.m.I.l.*
*Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.
3
Ludwig II
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉
fdi
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...
Ludwig II Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...
Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden....
Natascha A.
Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,
schön, dass du dich meldest.
Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?
Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.
@Natascha A. / @Telekom-hilft-Team
etc-udo2 Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo
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Hallo @thomasalbrecht61 ,
Sim entsperren
Sim entsperren
die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Sim entsperren
Sim entsperren
Ganz viel Infos ;-(
Neue oder alte SIM,
PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?
über Kundencenter schon was versucht?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @etc-udo2,
aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.
Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
Wegen der PIN / PUK @Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
@etc-udo2
Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @thomasalbrecht61
Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?
Kann passieren.
Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.
Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.
Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true
0
vor einem Jahr
@thomasalbrecht61
S.l. - o.m.I.l.*
*Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.
0
vor einem Jahr
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉
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Antwort
von
vor einem Jahr
Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...
Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden....
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,
schön, dass du dich meldest.
Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?
Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Natascha A. / @Telekom-hilft-Team
Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
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vor einem Jahr
Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo
0
Uneingeloggter Nutzer
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