Sim entsperren

vor einem Jahr

Sim entsperren 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @thomasalbrecht61 ,

       

      thomasalbrecht61

      Sim entsperren

      Sim entsperren 

      thomasalbrecht61

      Sim entsperren 


      die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      thomasalbrecht61

      Sim entsperren

      Sim entsperren 

      thomasalbrecht61

      Sim entsperren 


      Ganz viel Infos ;-(

      Neue oder alte SIM,

      PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?

      über Kundencenter schon was versucht?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @etc-udo2,

       

      aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.

       

      Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

       

      Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Maria R.

      Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

      Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
      Maria R.
      Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

      Wegen der PIN / PUK  @Maria R. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @etc-udo2

       

      Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @thomasalbrecht61 

      Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?

      Kann passieren.

      Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.

       

      Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.

       

      Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true 

      0

    • vor einem Jahr

      @thomasalbrecht61 

       

      S.l. - o.m.I.l.*

       

      *Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.

      0

    • vor einem Jahr

      Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ludwig II

      Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...

      Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...:zwinkerndes_Gesicht:
      Ludwig II
      Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...:zwinkerndes_Gesicht:

      Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden.... Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?

      Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Natascha A. / @Telekom-hilft-Team 

      etc-udo2

      Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

      Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
      etc-udo2
      Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

       

      0

    • vor einem Jahr

      Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo

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    Uneingeloggter Nutzer

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