Sim entsperren

vor 10 Monaten

Sim entsperren 

184

15

  • vor 10 Monaten

    Hallo @thomasalbrecht61 ,

     

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren

    Sim entsperren 

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren 


    die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren

    Sim entsperren 

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren 


    Ganz viel Infos ;-(

    Neue oder alte SIM,

    PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?

    über Kundencenter schon was versucht?

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @etc-udo2

     

    Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @thomasalbrecht61 

    Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?

    Kann passieren.

    Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.

     

    Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.

     

    Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @thomasalbrecht61 

     

    S.l. - o.m.I.l.*

     

    *Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?

    Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Natascha A. / @Telekom-hilft-Team 

    etc-udo2

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
    etc-udo2
    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

961

0

2

Gelöst

in  

5456

0

4

Gelöst

in  

19465

0

4

Gelöst

in  

755

0

2