Sim entsperren

1 year ago

Sim entsperren 

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  • 1 year ago

    Hallo @thomasalbrecht61 ,

     

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren

    Sim entsperren 

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren 


    die Fragestellung ist etwas kurz gehalten, ich hoffe, diese FAQ hilft weiter: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/sicherheit/entsperren?samChecked=true

     

    VG

    Peuki

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren

    Sim entsperren 

    thomasalbrecht61

    Sim entsperren 


    Ganz viel Infos ;-(

    Neue oder alte SIM,

    PIN vergessen, PUK nicht auffindbar?

    über Kundencenter schon was versucht?

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @etc-udo2,

     

    aktuell haben wir Wartungsarbeiten und daher stehen leider nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten dauern bis morgen früh an.

     

    Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

     

    Gerne schaue ich mir das an, vielleicht kann ich etwas unterstützen.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Maria R.

    Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

    Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.
    Maria R.
    Warum gab es eine neue SIM? War es eine Portierung? Wenn ja, wird die Freischaltung frühstens am nächsten Werktag erfolgen.

    Wegen der PIN / PUK  @Maria R. 

    Answer

    from

    1 year ago

    @etc-udo2

     

    Wie du möchtest, alternativ wie oben dann beschrieben.

     

    Gruß

     

    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Grüße @thomasalbrecht61 

    Wenn es nicht um PIN oder PUK geht wie @Buster01 und @Peuki schrieben, kann es sein, das die Rechnung nicht rechtzeitig gezahlt wurde?

    Kann passieren.

    Eine Entsperrung erfolgt dann nach 2-3 Tagen, wenn das Geld eingegangen und verbucht ist, automatisch.

     

    Sollte es um Prepaid gehen, kann es auch sein, das es deaktiviert wurde, weil lange nicht aufgeladen wurde.

     

    Sollte es eine neue SIM sein dann siehe: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/aktivieren?samChecked=true 

    0

  • 1 year ago

    @thomasalbrecht61 

     

    S.l. - o.m.I.l.*

     

    *Selbst lösen - oder mehr Infos liefern.

    0

  • 1 year ago

    Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...😉

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ludwig II

    Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...

    Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...:zwinkerndes_Gesicht:
    Ludwig II
    Machmal wird man bei einer Frage von der Fülle an Informationen erschlagen...:zwinkerndes_Gesicht:

    Man warte die Zeit ab, wenn Fragen hier nur noch in Form von Emojis gestellt werden.... Zwinkernd

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @tohomasalbrecht61 ,

     

    schön, dass du dich meldest.

     

    Konnte dir mit den Tipps weiterhelfen oder kann ich unterstützen?

    Dann sag gerne hier Bescheid, ich melde mich dann bei dir.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @Natascha A. / @Telekom-hilft-Team 

    etc-udo2

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke
    etc-udo2
    Habe gestern eine neue Karte bekommen Habe sie gestern in mein Handy 16: Uhr reingemacht und bis jetzt ist noch nichts passiert was kann ich tun Danke

     

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  • 1 year ago

    Danke mus ich halt noch bis morgen warten Mfg.Udo

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