Gelöst
sim karte abgewiesen keine Prepaid
vor 3 Jahren
Handy zeigt SIM Karte abgewiesen. Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch. Was tun
597
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wahrscheinlich PIN und PUK mehrfach falsch
Da hilft dann nichts mehr, außer ein Kartentausch.
Im Shop eine neue Karte holen, im Kundencenter bestellen, oder über den Service:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Hier die Anleitung, wie es über das Kundencenter geht.
Geht allerdings nur, wenn sie noch eine zweite Karte haben,
da der PIN um in die Einstellungen zu kommen immer per SMS versendet wird.
Haben sie die nicht, hilft nur ein Gang in den Shop, oder die Bestellung über den Kundenservice.
0