sim karte defekt
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
mein Smartphone ist zusammen mit der Sim Karte defekt, im Kundencenter kann ich keine neue Sim Karte ordern weil ich keine sms empfangen kann. Wie kann ich eine neue bestellen? Bin zur Zeit in Portugal, es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
vg
125
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1404
0
6
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
aus dem Ausland: +49 171 2522088
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Walter Perschul
vor 10 Monaten
ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
0
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
vor 10 Monaten
ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
Richtig: +49 171 2522088
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
Walter Perschul
vor 10 Monaten
die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
0
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
vor 10 Monaten
die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
Sorry, die hier ist richtig: +49 171 252 2202
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Walter Perschul
Wenn dein Handy eSIM kann, dann mach an defr Hotline gleich auf eSIM.
Ansonsten erfolgt kein Versand an eine andere Adresse als zu dir nach Hause.
es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
Wenn diese an deine Post kommt, ok.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Walter Perschul
vor 10 Monaten
wenn die Karte bis Samstag im Briefkasten ist, wäre das super. Ich kann nur keine Karte bestellen. Habe jetzt gerade mal direkt an telekom hilft geschrieben, mal abwarten. Das kaputte Handy hatte kein esim, habe noch ein älteres hier was ich erst mal nutzen könnte wenn ich denn eine Ersatz Sim Karte hätte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
Walter Perschul
vor 10 Monaten
danke, ich versuche es.
0
1
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Walter Perschul
vor 10 Monaten
Hallo @Walter Perschul,
ich hatte gerade versucht anzurufen und habe leider niemanden erreicht.
In welchem Zeitraum würde denn ein Rückruf passen?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
Walter Perschul
vor 10 Monaten
Hallo Elvira, wir hatten gestern mit einer Kollegin gesprochen und haben uns entschlossen ein neues Smartphone mit esim über Amaxxx zu bestellen. Es soll Morgen kommen. Wir würden uns dann Morgen melden um die esim EMail von euch zu bekommen.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Walter Perschul