sim karte defekt

1 year ago

Hallo zusammen,

mein Smartphone ist zusammen mit der Sim Karte defekt, im Kundencenter kann ich keine neue Sim Karte ordern weil ich keine sms empfangen kann. Wie kann ich eine neue bestellen? Bin zur Zeit in Portugal, es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

vg

141

10

  • 1 year ago

    0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    aus dem Ausland: ‭+49 171 2522088‬

    0

  • 1 year ago

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Walter Perschul

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
    Walter Perschul
    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    Richtig: ‭+49 171 2522088‬

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Walter Perschul

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
    Walter Perschul
    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    Sorry, die hier ist richtig: +49 171 252 2202

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @Walter Perschul 

    Wenn dein Handy eSIM kann, dann mach an defr Hotline gleich auf eSIM.

    Ansonsten erfolgt kein Versand an eine andere Adresse als zu dir nach Hause.

     

    Walter Perschul

    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
    Walter Perschul
    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

    Wenn diese an deine Post kommt, ok.

    0

  • 1 year ago

    wenn die Karte bis Samstag im Briefkasten ist, wäre das super. Ich kann nur keine Karte bestellen. Habe jetzt gerade mal direkt an telekom hilft geschrieben, mal abwarten. Das kaputte Handy hatte kein esim, habe noch ein älteres hier was ich erst mal nutzen könnte wenn ich denn eine Ersatz Sim Karte hätte.

    0

  • 1 year ago

    danke, ich versuche es.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Walter Perschul

    ich hatte gerade versucht anzurufen und habe leider niemanden erreicht. 

    In welchem Zeitraum würde denn ein Rückruf passen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo Elvira, wir hatten gestern mit einer Kollegin gesprochen und haben uns entschlossen ein neues Smartphone mit esim über Amaxxx zu bestellen.  Es soll Morgen kommen. Wir würden uns dann Morgen melden um die esim EMail von euch zu bekommen. 

    Viele Grüße 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

1493

0

6

Solved

6 years ago

in  

2163

0

2

Solved

10 months ago

in  

171

0

2

Solved

5 months ago

in  

404

2

5

Solved

in  

333

0

4