sim karte defekt

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

mein Smartphone ist zusammen mit der Sim Karte defekt, im Kundencenter kann ich keine neue Sim Karte ordern weil ich keine sms empfangen kann. Wie kann ich eine neue bestellen? Bin zur Zeit in Portugal, es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

vg

125

10

  • vor 10 Monaten

    0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    aus dem Ausland: ‭+49 171 2522088‬

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Walter Perschul

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?
    Walter Perschul
    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    Richtig: ‭+49 171 2522088‬

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Walter Perschul

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"
    Walter Perschul
    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    Sorry, die hier ist richtig: +49 171 252 2202

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Walter Perschul 

    Wenn dein Handy eSIM kann, dann mach an defr Hotline gleich auf eSIM.

    Ansonsten erfolgt kein Versand an eine andere Adresse als zu dir nach Hause.

     

    Walter Perschul

    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.
    Walter Perschul
    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

    Wenn diese an deine Post kommt, ok.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    wenn die Karte bis Samstag im Briefkasten ist, wäre das super. Ich kann nur keine Karte bestellen. Habe jetzt gerade mal direkt an telekom hilft geschrieben, mal abwarten. Das kaputte Handy hatte kein esim, habe noch ein älteres hier was ich erst mal nutzen könnte wenn ich denn eine Ersatz Sim Karte hätte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    danke, ich versuche es.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Walter Perschul

    ich hatte gerade versucht anzurufen und habe leider niemanden erreicht. 

    In welchem Zeitraum würde denn ein Rückruf passen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo Elvira, wir hatten gestern mit einer Kollegin gesprochen und haben uns entschlossen ein neues Smartphone mit esim über Amaxxx zu bestellen.  Es soll Morgen kommen. Wir würden uns dann Morgen melden um die esim EMail von euch zu bekommen. 

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2138

0

2

vor 3 Jahren

in  

1404

0

6

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

162

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

391

2

5

Gelöst

in  

321

0

4