sim karte defekt

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

mein Smartphone ist zusammen mit der Sim Karte defekt, im Kundencenter kann ich keine neue Sim Karte ordern weil ich keine sms empfangen kann. Wie kann ich eine neue bestellen? Bin zur Zeit in Portugal, es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

vg

123

10

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    aus dem Ausland: ‭+49 171 2522088‬

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Walter Perschul  schrieb:
    ich glaube, 0800 gehen nicht aus dem Ausland?

    Richtig: ‭+49 171 2522088‬

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Walter Perschul  schrieb:
    die hatte ich schon probiert, da kommt die Ansage "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt"

    Sorry, die hier ist richtig: +49 171 252 2202

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @Walter Perschul 

    Wenn dein Handy eSIM kann, dann mach an defr Hotline gleich auf eSIM.

    Ansonsten erfolgt kein Versand an eine andere Adresse als zu dir nach Hause.

     

    @Walter Perschul  schrieb:
    es kommt aber am Samstag eine Verwandte zu Besuch.

    Wenn diese an deine Post kommt, ok.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    wenn die Karte bis Samstag im Briefkasten ist, wäre das super. Ich kann nur keine Karte bestellen. Habe jetzt gerade mal direkt an telekom hilft geschrieben, mal abwarten. Das kaputte Handy hatte kein esim, habe noch ein älteres hier was ich erst mal nutzen könnte wenn ich denn eine Ersatz Sim Karte hätte.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    danke, ich versuche es.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Walter Perschul

    ich hatte gerade versucht anzurufen und habe leider niemanden erreicht. 

    In welchem Zeitraum würde denn ein Rückruf passen? 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo Elvira, wir hatten gestern mit einer Kollegin gesprochen und haben uns entschlossen ein neues Smartphone mit esim über Amaxxx zu bestellen.  Es soll Morgen kommen. Wir würden uns dann Morgen melden um die esim EMail von euch zu bekommen. 

    Viele Grüße 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1369

0

6

Gelöst

vor 6 Monaten

2 Sterne Besucher*in

in  

154

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2128

0

2

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

387

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

4