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Sim karte entsperren
vor 4 Monaten
Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Monaten
Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044
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lejupp
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Monaten
Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Manfred Chelminiecki
Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie hier.
Kostet 14,49€ der PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK .
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ PUK /ta-p/4673437#glossar" target="_blank"> PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.
Dazu geht aber eine SMS raus.
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Manfred Chelminiecki
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt
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Timo N.
Antwort
von
Manfred Chelminiecki
vor 4 Monaten
Hallo @Manfred Chelminiecki,
im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Gruß Timo
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