Sim karte entsperren
8 months ago
Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre
254
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5482
0
4
8 months ago
Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre
254
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5482
0
4
Anonymous User
8 months ago
Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044
4
1
lejupp
Answer
from
Anonymous User
8 months ago
@@Everything schrieb Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @Manfred Chelminiecki
Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.
Kostet 14,49€ der PUK .
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.
Dazu geht aber eine SMS raus.
1
0
Manfred Chelminiecki
8 months ago
Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manfred Chelminiecki
8 months ago
Hallo @Manfred Chelminiecki,
im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Gruß Timo
0
Unlogged in user
Answer
from
Manfred Chelminiecki
Unlogged in user
Ask
from
Manfred Chelminiecki