Sim karte entsperren

8 months ago

Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre

254

5

  • 8 months ago

    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    @@Everything schrieb Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    @@Everything  schrieb
    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
    @@Everything  schrieb
    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Grüße @Manfred Chelminiecki 

    Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

    Kostet 14,49€ der PUK .

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.

    Dazu geht aber eine SMS raus.

    0

  • 8 months ago

    Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Manfred Chelminiecki,

     

    im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.

     

    Gruß Timo

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

984

0

2

Solved

in  

19516

0

4

Solved

in  

5482

0

4

Solved

4 years ago

in  

534

0

1

Solved

2 years ago

in  

438

0

2