Sim karte entsperren

vor 5 Monaten

Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre

194

5

  • vor 5 Monaten

    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @@Everything schrieb Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    @@Everything  schrieb
    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
    @@Everything  schrieb
    Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

    Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @Manfred Chelminiecki 

    Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

    Kostet 14,49€ der PUK .

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.

    Dazu geht aber eine SMS raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Manfred Chelminiecki,

     

    im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.

     

    Gruß Timo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

962

0

2

Gelöst

in  

19466

0

4

Gelöst

in  

5456

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

518

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

411

0

2