Sim karte entsperren

vor 8 Monaten

Ich habe PIN und PUK verlegt und möchte die Simkarte entsperre

269

5

    • vor 8 Monaten

      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      https://praxistipps.chip.de/puk-vergessen-das-koennen-sie-tun_29044

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @@Everything schrieb Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      @@Everything  schrieb
      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.
      @@Everything  schrieb
      Geht im Kundencenter oder über die Hotline kostenpflichtig.

      Ich habe letzte Woche mit der 0800 330 2202 telefoniert und ohne Kosten oder großes Trara die PUK für das Telefon meines Schwiegervaters bekommen, der zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus lag. Ich brauchte nur die Rufnummer, die Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN über die der Vertrag abgerechnet wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Manfred Chelminiecki 

      Entweder über die Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier.

      Kostet 14,49€ der PUK .

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      Wenn du einen 2. Mobilfunkvertrag hast, kannst du dir den PUK auch im Kundencenter bei dem Vertrag unter "Meine SIMs" anzeigen lassen.

      Dazu geht aber eine SMS raus.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe mittlerweile ohne Probleme eine neue Karte im Kundencenter bestellt

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Manfred Chelminiecki,

       

      im Verlauf vom Thread wurden ja bereits einige Hinweise veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung. Sofern jedoch noch weitere Unterstützung benötigt wird, so lassen Sie es mich gerne wissen.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    996

    0

    2

    Gelöst

    in  

    19530

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5490

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    540

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    445

    0

    2