Sim Karte funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen funktioniert die Sim Karte nicht. Kann nicht telefonieren oder SMS schreiben oder bekommen. Die vorgeschlagenen Tipps habe ich probiert. Nichts geht. Was kann ich oder Sie tun?

236

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Grit1 

    Als erstes mal die Frage:
    Was für ein Vertrag?: Prepaid oder Postpaid?
    Am besten mal den genauen Tarif nennen.

    Weiterhin:

    Sowas passiert z.B. auch, wenn eine Sperre wegen nicht beglichener Rechnungen gesetzt wurde....

    Ich möchte da nichts unterstellen... also bitte nicht missverstehen.
    Wie werden die Rechnungen bezahlt? Per Einzugsermächtigung oder Überweisung?
    Und dann tasten wir uns mal Stück für Stück voran...

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Grit1  schrieb:

    Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.


    @Grit1 

    Mir fehlt da jetzt noch die Info, ob Du noch angerufen werden kannst oder nicht... ich würde vermuten nicht....

    Ich würde jetzt aus Deinem Posting entnehmen:

    • Karte wurde deaktiviert und
    • dass die Aufladung wohl erst nach der Deaktivierung der Karte erfolgt ist.

    Mit der "Aufladung danach" wird die Karte nicht automatisch reaktiviert...

    Für den Fall musst Du über die Hotline die Karte reaktivieren lassen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Grit1!

    Klappt es inzwischen wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung? Ich werfe gerne einen Blick ins System und dann wissen wir sicher mehr Fröhlich

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1862

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

2