Sim Karte funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen funktioniert die Sim Karte nicht. Kann nicht telefonieren oder SMS schreiben oder bekommen. Die vorgeschlagenen Tipps habe ich probiert. Nichts geht. Was kann ich oder Sie tun?

243

5

  • vor 5 Jahren

    @Grit1 

    Als erstes mal die Frage:
    Was für ein Vertrag?: Prepaid oder Postpaid?
    Am besten mal den genauen Tarif nennen.

    Weiterhin:

    Sowas passiert z.B. auch, wenn eine Sperre wegen nicht beglichener Rechnungen gesetzt wurde....

    Ich möchte da nichts unterstellen... also bitte nicht missverstehen.
    Wie werden die Rechnungen bezahlt? Per Einzugsermächtigung oder Überweisung?
    Und dann tasten wir uns mal Stück für Stück voran...

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Grit1 

     

    Welchen Prepaid Tarif hast du denn? 

    Vielleicht ist einfach nur dein Tarif ausgelaufen, es konnte mangels Deckung nicht neu abgebucht werden, darum kannst du nicht mehr anrufen und keine SMS mehr verschicken. Was kommt denn für eine Ansage, wenn du jemand anrufen willst?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Grit1

    Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.

    Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.

    Grit1

    Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.


    @Grit1 

    Mir fehlt da jetzt noch die Info, ob Du noch angerufen werden kannst oder nicht... ich würde vermuten nicht....

    Ich würde jetzt aus Deinem Posting entnehmen:

    • Karte wurde deaktiviert und
    • dass die Aufladung wohl erst nach der Deaktivierung der Karte erfolgt ist.

    Mit der "Aufladung danach" wird die Karte nicht automatisch reaktiviert...

    Für den Fall musst Du über die Hotline die Karte reaktivieren lassen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @Grit1!

    Klappt es inzwischen wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung? Ich werfe gerne einen Blick ins System und dann wissen wir sicher mehr Fröhlich

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

639

0

4

Gelöst

in  

1931

0

2

Gelöst

in  

1044

0

5

in  

103

0

2