Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim Karte funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert die Sim Karte nicht. Kann nicht telefonieren oder SMS schreiben oder bekommen. Die vorgeschlagenen Tipps habe ich probiert. Nichts geht. Was kann ich oder Sie tun?
236
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1462
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1029
0
3
vor 5 Monaten
82
0
2
prophaganda
Community Guide
vor 5 Jahren
@Grit1
Als erstes mal die Frage:
Was für ein Vertrag?: Prepaid oder Postpaid?
Am besten mal den genauen Tarif nennen.
Weiterhin:
Sowas passiert z.B. auch, wenn eine Sperre wegen nicht beglichener Rechnungen gesetzt wurde....
Ich möchte da nichts unterstellen... also bitte nicht missverstehen.
Wie werden die Rechnungen bezahlt? Per Einzugsermächtigung oder Überweisung?
Und dann tasten wir uns mal Stück für Stück voran...
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 5 Jahren
@Grit1
Mir fehlt da jetzt noch die Info, ob Du noch angerufen werden kannst oder nicht... ich würde vermuten nicht....
Ich würde jetzt aus Deinem Posting entnehmen:
Mit der "Aufladung danach" wird die Karte nicht automatisch reaktiviert...
Für den Fall musst Du über die Hotline die Karte reaktivieren lassen.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Klappt es inzwischen wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung? Ich werfe gerne einen Blick ins System und dann wissen wir sicher mehr
Viele Grüße
Romina D.
0
0