Sim Karte funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen funktioniert die Sim Karte nicht. Kann nicht telefonieren oder SMS schreiben oder bekommen. Die vorgeschlagenen Tipps habe ich probiert. Nichts geht. Was kann ich oder Sie tun?
243
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1480
0
3
vor 7 Monaten
103
0
2
prophaganda
vor 5 Jahren
@Grit1
Als erstes mal die Frage:
Was für ein Vertrag?: Prepaid oder Postpaid?
Am besten mal den genauen Tarif nennen.
Weiterhin:
Sowas passiert z.B. auch, wenn eine Sperre wegen nicht beglichener Rechnungen gesetzt wurde....
Ich möchte da nichts unterstellen... also bitte nicht missverstehen.
Wie werden die Rechnungen bezahlt? Per Einzugsermächtigung oder Überweisung?
Und dann tasten wir uns mal Stück für Stück voran...
2
3
Grit1
Antwort
von
prophaganda
vor 5 Jahren
Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.
0
merlin1986
Antwort
von
prophaganda
vor 5 Jahren
Guten Abend @Grit1
Welchen Prepaid Tarif hast du denn?
Vielleicht ist einfach nur dein Tarif ausgelaufen, es konnte mangels Deckung nicht neu abgebucht werden, darum kannst du nicht mehr anrufen und keine SMS mehr verschicken. Was kommt denn für eine Ansage, wenn du jemand anrufen willst?
0
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 5 Jahren
Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.
Ist Prepaid Handy. Konnte den Kontomanager nicht aufrufen und habe vorsichtshalber Konto aufgeladen. Dachte such, dass das der Grund sein könnte. Hat sich aber nichts verändert.
@Grit1
Mir fehlt da jetzt noch die Info, ob Du noch angerufen werden kannst oder nicht... ich würde vermuten nicht....
Ich würde jetzt aus Deinem Posting entnehmen:
Mit der "Aufladung danach" wird die Karte nicht automatisch reaktiviert...
Für den Fall musst Du über die Hotline die Karte reaktivieren lassen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Klappt es inzwischen wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung? Ich werfe gerne einen Blick ins System und dann wissen wir sicher mehr
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Grit1