Solved
SIM-Karte hängt seit 6 Tagen bei DHL fest
6 years ago
Hallo,
meine SIM-Karte hängt schon seit 6 Tagen bei DHL fest. Ich habe Angst dass die SIM-Karte schon aktiviert ist? (Magenta Mobil XS Young)
Oder wird die dann erst bei Zustellung aktiviert? Ich hätte nämlich gerne noch die 31 Tage unbegrenzt Highspeed. In der Telefon-Hotline sagen Sie immer ich solle noch warten bis 7 Tage um sind. Ich brauche die SIM-Karte aber noch dringend diese Woche! Könnten Sie da nicht irgendwie veranlassen, dass eine neue geschickt wird?
Danke für Hilfe!
206
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
217
0
1
Solved
7 years ago
1200
0
4
10 months ago
175
0
2
3 years ago
1248
0
4
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria R.
6 years ago
wie hier schon richtig geschrieben wurde von @Gelöschter Nutzer, benötige ich noch die Kundendaten und dann schaue ich gerne nach. Vorab als Info, wenn Sie zuvor kein Video-Ident verfahren gemacht haben, dann ist die Karte nicht aktiv unterwegs und wird erst aktiviert, wenn Sie diese erhalten.
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung, sobald Sie die Daten hinterlegt haben.
Viele Grüße
Maria R.
4
2
elija.trinczek
Answer
from
Maria R.
6 years ago
Danke für Ihre Antwort!
Da ich nicht bei der Telekom direkt sondern über Payback bestellt habe, besitze ich noch keine Kundennummer. Ich habe nur eine Auftragsnummer.
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
6 years ago
ist es eine Auftragsnummer der Telekom, können wir auch damit recherchieren. Sie können mir diese gerne als persönliche Nachricht über http://bit.ly/2qO0ePB zukommen lassen.
Viele Grüße
Klaus K.
3
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.