Gelöst

SIM-Karte hängt seit 6 Tagen bei DHL fest

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

meine SIM-Karte hängt schon seit 6 Tagen bei DHL fest. Ich habe Angst  dass die SIM-Karte schon aktiviert ist? (Magenta Mobil XS Young)

Oder wird die dann erst bei Zustellung aktiviert? Ich hätte nämlich gerne noch die 31 Tage unbegrenzt Highspeed. In der Telefon-Hotline sagen Sie immer ich solle noch warten bis 7 Tage um sind. Ich brauche die SIM-Karte aber noch dringend diese Woche! Könnten Sie da nicht irgendwie veranlassen, dass eine neue geschickt wird? 

 

Danke für Hilfe! 

 

 

205

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @elija.trinczek,

    wie hier schon richtig geschrieben wurde von @Gelöschter Nutzer, benötige ich noch die Kundendaten und dann schaue ich gerne nach. Vorab als Info, wenn Sie zuvor kein Video-Ident verfahren gemacht haben, dann ist die Karte nicht aktiv unterwegs und wird erst aktiviert, wenn Sie diese erhalten.

    Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung, sobald Sie die Daten hinterlegt haben.

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @elija.trinczek,

    ist es eine Auftragsnummer der Telekom, können wir auch damit recherchieren. Sie können mir diese gerne als persönliche Nachricht über http://bit.ly/2qO0ePB zukommen lassen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

850

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1225

0

4