Gelöst
Sim karte ist nicht aktiv
vor 4 Jahren
Hallo meine sim karte ist nicht aktiv ich habe ebend mit der Hotline telefoniert und er meinte sie ist aktiv. Ist sie aber nicht nun fühle ich mich ein wenig veräppelt
266
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
169
0
2
vor 3 Jahren
412
0
2
Gelöst
429
0
6
vor 6 Monaten
90
0
2
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chanina78
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Danke für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, wenden Sie sich bitte an die Kollegen des Neugeschäfts unter 0800 5726252, da ich keine Zugriff auf Ihre Daten habe.
Viele Grüße
Natascha A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.