SIM-Karte wieder entsperren nach Falscheingabe funktioniert nicht

11 years ago

Ich habe versehentlich dreimal den falschen PIN eingegeben und muss nun wieder mit dem PUK entsperren.Leider funktioniert das aber nicht. nach Eingabe der PUK Nummer wird die Eingabe eines neuen PIN gefordert, danach den PIN nochmals bestätigen....und damm kommt "falscher Code"....Ich ha b inzwischen nur noch 5 Versuche mit dem PUK ....

19920

8

    • 11 years ago

      Wichtig zu beachten:

      1. Es ist auch der zu der Karte gehörende PUK ? Wurde evtl mal ein SIM-Kartentausch vorgenommen und du versuchst es evtl mit einem PUK von einer ehemaligen SIM-Karte?

      2. Bitte nicht die PIN nutzen, welche vorher eingerichtet war.

      3. Bitte keine PIN , wie z.B. 1234 oder 0000 nutzen.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Angela , der Puk gehört auch definitiv zu der SIM die entsperrt werden soll ? Bei Tausch der SIM bekommt man ja einen neuen Pin/Puk ! Hast du sonst nach dieser Anleitung versucht zu entsperren ?

      - > Kartensperre mit PUK aufheben: **05 * < PUK > * < neue PIN > #
      Falls Sie Ihren PUK vergessen haben, können Sie diesen beim Telekom Mobilfunk-Kundenservice erfragen. Dafür benötigen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer, die Mobilfunk-Kartennummer und ggf. Ihr persönliches Kundenkennwort.
      Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 14,95 € an.

      - > https://www.t-mobile.de/pin-und-puk

      Viele Grüße

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Antwort ist sehr mangelhaft oder beabsichtigt Geldschinderei durch x-fache Falscheingabe nach dieser Anleitung.

      Begründung.

      Puk- und Pin-Eingabe am IPhone und IPad erfolgt innerhalb eines Menüs.

      Sollte die Eingabe per Wahleingabe der Telefontastatur auch möglich sein, so frage ich mich wie ich am IPad wähle!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo Angela,
      zusätzlich zu den oben stehenden Tipps möchte ich noch darauf hinweisen, dass mit dem zehnten missglückten Versuch die PUK nicht mehr funktioniert und damit die SIM-Karte nicht mehr funktioniert und auch nicht reaktiviert werden kann. Dann wäre eine neue Karte über den Kundenservice zu beauftragen. Aber sicher kommt es nicht so weit.
      Viele Grüße,
      Klaus-Peter

      0

    • 11 years ago

      Und ich möchte zu Klaus-Peters Antwort hinzufügen: Die neue SIM-Karte kostet dann Geld!

      0

    • 11 years ago

      Ja die Ersatzkarte ist kostenpflichtig Fröhlich

      0

    • 9 years ago

      wie entsperre ich meine simkarte

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Fredi-sibyllewalle,

      was meinen Sie mit gesperrt? Wurde die PIN häufiger falsch eingegeben? Ich kann Ihnen telefonisch eine PUK mitteilen (kostenpflichtig).

      Wenn die PUK zu häufig falsch genutzt wurde, muss eine Ersatzkarte beauftragt werden.

      Viele Grüße
      Karim C.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      19522

      0

      4

      Solved

      8 years ago

      in  

      988

      0

      2

      Solved

      in  

      1637

      0

      4

      Solved

      in  

      697

      0

      4