Sim Karte wird nicht aktiviert
3 years ago
Ich habe heute den Magenta Schnellstart Router bekommen. Doch leider aktiviert sich die dazugehörige Sim Karte nicht. Es steht dauernd kein Netzwerk. Ich habe schon bei der Hotline angerufen und die Aktivierung hätte schon lange passieren müssen. Was kann ich da noch tuen ? Danke für eine Rückantwort.
220
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
811
0
7
1 year ago
123
0
2
1 year ago
146
0
6
Ludwig II
3 years ago
@Muldenperle77
Wurden deine Personalausweisdaten schon abgefragt?
1
1
Muldenperle77
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Hallo, ich hatte heute Mittag bei der Hotline angerufen und wurde 3x woanders hin verbunden da keiner Bescheid wusste. Dann wurden endlich die Ausweis Daten abgefragt . Sie meinte im Laufe des Tages wird die Karte aktiviert. Sind jetzt 10 Stunden und ist noch nichts passiert.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Anonymous User
3 years ago
@Muldenperle77 Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung zur Bereitstellung? Manchmal ist DHL schneller da als gedacht
2
5
Show older comments
Muldenperle77
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Auftragsbestätigung vom 2.8... Termin zum 3.8. Bereitstellung....Steht so in der Auftragsbestätigung...
0
Ludwig II
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Muldenperle77
Wurden deine Personalausweisdaten schon abgefragt?
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Guten Abend @Muldenperle77,
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Schnellstart-Router mittlerweile oder wird noch Hilfe benötigt?
Beantworte bitte auch die Frage von @Ludwig II, ob bei der Beauftragung des Gerätes deine Personalausweisdaten abgefragt wurden.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
Muldenperle77