Sim Karte wird nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Ich habe heute den Magenta Schnellstart Router bekommen. Doch leider aktiviert sich die dazugehörige Sim Karte nicht. Es steht dauernd kein Netzwerk. Ich habe schon bei der Hotline angerufen und die Aktivierung hätte schon lange passieren müssen. Was kann ich da noch tuen ? Danke für eine Rückantwort.
219
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
810
0
7
vor einem Jahr
120
0
2
vor einem Jahr
138
0
6
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Muldenperle77
Wurden deine Personalausweisdaten schon abgefragt?
1
1
Muldenperle77
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo, ich hatte heute Mittag bei der Hotline angerufen und wurde 3x woanders hin verbunden da keiner Bescheid wusste. Dann wurden endlich die Ausweis Daten abgefragt . Sie meinte im Laufe des Tages wird die Karte aktiviert. Sind jetzt 10 Stunden und ist noch nichts passiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Muldenperle77 Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung zur Bereitstellung? Manchmal ist DHL schneller da als gedacht![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-96246a6a-7df2-466b-a276-e20f2f6261c6-843465895)
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Abend @Muldenperle77,
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Schnellstart-Router mittlerweile oder wird noch Hilfe benötigt?
Beantworte bitte auch die Frage von @Ludwig II, ob bei der Beauftragung des Gerätes deine Personalausweisdaten abgefragt wurden.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Muldenperle77