SIM Karte wird nicht aktiviert

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen Mobil- Vertrag abgeschlossen. SIM Karte wurde zugeschickt. Karte ins Handy eingelegt, abgewartet.  Lt Infoblatt soll es ja innerhalb 12h freigeschaltet werden. Leider ist auch nach über 24h die Karte nicht aktiv. Opt in des alten Vertragspartners ist gesetzt, sollte also funktionieren. Handy wurde auch ausgeschaltet, neu gestartet. Ohne Erfolg. Keine Verbindung mit dem Netz. 
Welche Lösungsansätze/ Vorschläge gibt es? Vielen Dank. 

116

5

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    ‭0800 3302202‬ anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Sarah E. Vielen Dank für den Rückruf. Anliegen geklärt. Perfekter Service. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, sollte mitgenommen werden. Anruf ist ok. Sehr gerne. Danke. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank @fritz1501 für das sehr nette Telefonat. Fröhlich


    Ab dem 9. Januar ist die Karte aktiv. 

     

    Solltest du noch Fragen haben, bin ich gerne für dich da. 


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Liebe Grüße 
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13172

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

6