Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SIM Karte wird nicht aktiviert
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen Mobil- Vertrag abgeschlossen. SIM Karte wurde zugeschickt. Karte ins Handy eingelegt, abgewartet. Lt Infoblatt soll es ja innerhalb 12h freigeschaltet werden. Leider ist auch nach über 24h die Karte nicht aktiv. Opt in des alten Vertragspartners ist gesetzt, sollte also funktionieren. Handy wurde auch ausgeschaltet, neu gestartet. Ohne Erfolg. Keine Verbindung mit dem Netz.
Welche Lösungsansätze/ Vorschläge gibt es? Vielen Dank.
116
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
226
0
1
vor 2 Jahren
214
0
2
810
0
7
vor 9 Jahren
13172
4
5
vor einem Jahr
134
0
6
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
0800 3302202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
fritz1501
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
@Sarah E. Vielen Dank für den Rückruf. Anliegen geklärt. Perfekter Service.
0
fritz1501
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, sollte mitgenommen werden. Anruf ist ok. Sehr gerne. Danke.
0
1
Sarah E.
Antwort
von
fritz1501
vor einem Jahr
Vielen Dank @fritz1501 für das sehr nette Telefonat.
Ab dem 9. Januar ist die Karte aktiv.
Solltest du noch Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0