Solved
Sim Karte
6 years ago
Hallo Telekom-Team
Vorabgeschichte: ich habe Android Smartphone mit Telekom Vertrag.
Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt und um diese optimal nutzen zu können, auch noch ein iPhone als Zweitgerät gekauft.
Mein Hauptsmartphone ist aber weiterhin das Android Handy.
Um die beiden Applegeräte auch mobil nutzen zu können, habe ich Multisim (3Geräte) zu meinen Vertrag dazu gebucht.
Soweit so gut!
Simkarte habe ich erhalte. Bei der Installation ist mir aber ein fehler passiert. Fälschlicherweise habe ich geglaubt die eSim der
Apple Watch aktivieren zu müssen. Dadurch habe ich aber meine Hauptsimkarte (Android-Smartphone) gelöscht.
Was muss ich tun, um diese wieder zu aktivieren???
MfG
Fritz Spaeth
407
0
3
This could help you too
4 years ago
1611
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchte das Durcheinander einmal mit Ihnen bereinigen.
Können Sie hierzu eine alternative Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen unter der ich Sie telefonisch erreichen kann?
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
2
Answer
from
6 years ago
Rufnummer ist im Profil hinterlegt!
0
Answer
from
6 years ago
Die neuen SIM-Karten sind bestellt, sodass es hier nicht noch einmal dazu kommen kann.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
Unlogged in user
Answer
from