Gelöst

Sim Karte

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team

Vorabgeschichte: ich habe Android Smartphone mit Telekom Vertrag.
Nun habe ich mir eine Apple Watch zugelegt und um diese optimal nutzen zu können, auch noch ein iPhone als Zweitgerät gekauft.
Mein Hauptsmartphone ist aber weiterhin das Android Handy.
Um die beiden Applegeräte auch mobil nutzen zu können, habe ich Multisim (3Geräte) zu meinen Vertrag dazu gebucht.
Soweit so gut!

Simkarte habe ich erhalte. Bei der Installation ist mir aber ein fehler passiert. Fälschlicherweise habe ich geglaubt die eSim der
Apple Watch aktivieren zu müssen. Dadurch habe ich aber meine Hauptsimkarte (Android-Smartphone) gelöscht.
Was muss ich tun, um diese wieder zu aktivieren???

 

MfG
Fritz Spaeth

419

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @FritzSpaeth58,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Gerne möchte das Durcheinander einmal mit Ihnen bereinigen.
      Können Sie hierzu eine alternative Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen unter der ich Sie telefonisch erreichen kann?

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Rufnummer ist im Profil hinterlegt!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @FritzSpaeth58.
      Die neuen SIM-Karten sind bestellt, sodass es hier nicht noch einmal dazu kommen kann.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Monaten

    in  

    80

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    581

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    515

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    639

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    145

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...