Gelöst

SIM verloren

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

die SIM einer FamilyCard ist nebst Handy abhanden gekommen.

Im Kundencenter kann ich die SIM nicht als verloren melden. Es wird jetzt immer eine SMS an die (verlorene) SIM geschickt.

 

Ich würde die SIM gerne sperren lassen und eine Ersatzkarte ordern.

 

Viele Grüße

natz63

594

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @natz-63 Vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Ersatzkarte ist unterwegs und die alte nicht mehr nutzbar. Ich drücke die Daumen, dass das Handy wieder auftaucht.

    Viele Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

104

0

2

Gelöst

in  

246

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

463

0

2

vor 4 Jahren

in  

230

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

795

0

3