SKY GO Berechnung trotz Stream On

vor 7 Jahren

Hallo zum wiederholten Mal wurde mir jetzt bei Nutzung von Sky Go mein Datenvolumen vermindert. Die gebuchte Stream on Option hat dies nicht verhindert.

Weiterhin ist die Entertain App nur im eigenen WLAn nutzbar, da mir in anderen WLANs der Zugriff verwehrt wird.

Ich habe also ohne jeden Mehrwert jetzt einen teureren Vertrag und muss noch zusätzliches Datenvolumen verbrauchen.

 

Ich bitte um Klärung

 

Danke Frank

 

13905

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    @niebuhr-f

    welchen Tarif und welche StreamOn Option ist denn gebucht?

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Info

    Offensichtlich wird mit den bei mir mehrfach versuchten Trick der Fehl- oder Nicht Information Streamon finanziert?

     

    Mich hat das jetzt mehrfach Nachbuchungen gekostet

    Ich bin wie so oft verärgert

     

    Frank

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @niebuhr-f.

    Wie besprochen habe ich Ihnen nun die Datenpässe wieder gutgeschrieben.
    Sollten Sie in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
    Ich stehe Ihnen auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @marco.hartel,

    wir gehen dem gerne nach, denn natürlich wollen wir halten, was wir versprechen.

    Welchen Tarif hast du bei uns? Ist StreamOn Music&Video tatsächlich im Kundencenter gebucht und aktiv und wurde das Smartphone nach der Aktivierung neu gestartet?

    War vielleicht noch eine andere App aktiv, die Daten verbraucht haben kann? Da hilft auch die Statistik zu den mobilen Daten im Smartphone weiter. Gab es irgendwelche Werbung/ Pop Ups während des Fußball Schauens?

    Generell ist es möglich, die Funktion von StreamOn von unserem technischen Support analysieren zu lassen, aber leider nicht mehr für den von dir reklamierten Zeitpunkt.
    Falls du nochmal den Verdacht hast, dass es nicht funktioniert, benötigen wir die folgenden Daten (kannst du dann ggf. gern via privater Nachricht schicken), wir leiten das dann an die Kollegen im Support weiter. Wichtig: Die Daten müssen binnen 24 Stunden ausgewertet werden, also bitte zeitnah schicken.

    1. Flugzeugmodus einschalten
    2. Flugzeugmodus ausschalten
    Netzart (2G/ 3G / 4G ):
    Uhrzeit:
    3. IP Adresse über den Link www.t-zones.de/apps/getheaders.jsp ermitteln
    IP von X-Forwarded-For eintragen:
    Uhrzeit:
    4. Datenvolumen prüfen unter pass.telekom.de
    Datenvolumen:
    Uhrzeit:
    5. StreamON Partner auswählen.
    Partner (z.B. YouTube):
    Dauer der Nutzung (mindestens 5 Min):
    Uhrzeit (Start):
    6. Flugmodus aktivieren
    7. Flugmodus ausschalten
    Netzart (2G/ 3G / 4G ):
    Uhrzeit:
    8. Datenvolumen prüfen unter pass.telekom.de
    Datenvolumen:
    Uhrzeit:

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2290

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2727

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3365

0

2

Community Guide

in  

292

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1531

0

2