Smart Connect S mit Apple Watch6 in der Familienkonfiguratiom

vor einem Monat

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige andere User hier, dass mein Smart Connect S eSIM Tarif nicht mit der eID meiner Apple watch verknüpft ist. Wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruß, Jasmin

19

0

6

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @Jasmin123

      lass mich da einen Blick drauf werfen und speichere dafür bitte deine Mobilfunkrufnummer und gern auch deine Kundennummer im Community-Profil. Schreibst du mir anschließend hier im Beitrag, in welchem Zeitraum du gut erreichbar bist?

      Viele Grüße 

      Jasmin

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo Jasmin, ab 15.30 Uhr bin ich heute erreichbar. Vg 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Jasmin123,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Ich habe nun die eSIM mit der richtigen EID verknüpft.

       

      Jetzt sollte es möglich sein den Tarif auf der Watch zu nutzen.

       

      Bitte gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob alles jetzt klappt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Hilfe, nun funktioniert alles!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Jasmin123

       

      Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung und freue mich sehr, dass ich helfen konnte. :-)

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen