Smart Connect S mit Gerät verlängern und neue Xplora erhalten?
8 months ago
Die Xplora meiner Tochter ist defekt und wir benötigen ein neues Gerät. Ich habe den Tarif Smart Connect S mit Gerät gebucht. Wenn ich den Vertrag verlängere, wird mir aber keine Xplora zur Auswahl angeboten. Was kann ich tun?
101
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
306
1
4
289
0
1
мαтαıмακı
8 months ago
Grüße @stefan70muc
Würde ich nicht machen.
Warte noch ein Weilchen, bis die neue Kidswatch der Telekom herauskommt.
Ansonsten kann man auch eine VVL mit neuen Endgerät machen.
0
0
Coole Katze
8 months ago
Hallo @stefan70muc ,
wahrscheinlich sollten Sie dann die Hotline anrufen oder noch besser hier auf das Telekom Team warten.
Sie sollten mal versuchen folgendes Angebot bei Verlängerung zu bekommen:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/kids-watch?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItMe_wqb3hwMVsQIGAB0NoSjhEAAYASAAEgKRCvD_BwE&wt_cc7=e_telekom+xplora+x6&gbraid=0AAAAADu4hO8vA51oTQk26IQRvXPEQhcGK&wt_mc=sb_mfiosoxx_14_mf-iot_10516957618_103647011723_705087481371_&gclsrc=aw.ds
Ist der aktuelle Vertrag schon aus der Mindestvewrtragslaufzeit raus?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
8 months ago
Hallo @stefan70muc,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich schlage vor, wir schauen uns das Ganze einmal gemeinsam an. Da es noch etwas früh ist, möchte ich ungern unangekündigt stören.
Wann passt dir heute ein Rückruf?
Liebe Grüße
Maria
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
stefan70muc