Solved
Smartphone Lieferadresse nicht geändert
3 years ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich benötige einmal eure Hilfe beim Vertrag meiner Frau. Leider hat Sie die Lieferadresse bei der Vertragsverlängerung für das neue Smartphone vergessen zu ändern. Nun kam das Gerät leider nicht an und ging per DHL zurück an die Telekom. Mir ist leider bekannt, dass sehr lange dauern kann, bis man jetzt erneut verlängern kann. Hier muss das Verlängerungsdatum zurückgesetzt werden und daher benötige ich einmal eure Hilfe.
Wäre schön, wenn ich euch bei mir melden könntet.
Viele Grüße
228
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
219
0
5
2 years ago
320
0
2
4 years ago
286
0
3
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
MasterChan
3 years ago
@MasterChan
Wenn das Gerät bei der Telekom ankommt, wird dir Verlängerung storniert.
Der Vertrag ist dann wieder im Zustand wie vor der Verlängerung.
Sie können dann ganz normal neu verlängern.
6
2
MasterChan
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hi @ Geralt von Riva , grüß dich und danke für deine Antwort.
Soweit mir bekannt ist, kann es zwischen 2 - 4 Wochen dauern, bis die Vertragslaufzeit in den System zurückgesetzt wurde. Der Vertrag wird zwar storniert, damit das auch korrekt berechnet wird auf der Rechnung, aber die Verlängerung lässt sich nicht erneut anstoßen im Kundencenter. Laut der Sendungsverfolgung sollte das Gerät bereits bei der Telekom angekommen sein. Vielleicht kann das Team da Mal reinschauen und mir dazu eine Auskunft geben bzw. abschätzen, wie lange es dauert?
Wünsche dir einen schönen Abend.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hey @MasterChan vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen das sich dein Anliegen über die Kollegen schnell klären lässt und wünsche dir eine gute Weiterfahrt. Liebe Grüße Cosa M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
Cosa M.
3 years ago
Hey @MasterChan vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen das sich dein Anliegen über die Kollegen schnell klären lässt und wünsche dir eine gute Weiterfahrt. Liebe Grüße Cosa M.
1
0