Smartphone nach Vertragsverlängerung an falsche Adresse

vor 4 Jahren

Ich habe am 04.12.20 meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dummerweise hatte ich nach meinem Umzug und vor der Verlängerung in meinen Profildaten meine Adresse nicht geändert, sodass das Smartphone jetzt an die alte, falsche Adresse gesendet wird. Was kann ich tun?

175

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hast Du denn im Perso schon die neue Adresse eintragen lassen? Dann bekommst Du das Gerät vermutlich nicht ausgehändigt, es geht zurück, die Verlängerung wird zurückgerudert... und in ein paar Wochen kannst Du dann erneut verlängern.
    Dass das vor Weihnachten noch klappt, das glaube ich aber nicht.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @bastian.rohs 

    Haben Sie ein Nachsendeantrag bei der Post gestellt?

    Falls ja und es kommt per DHL, geht es an die neue Adresse.

    Ansonsten läuft es so wie es @muc80337_2  beschrieben hat.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @bastian.rohs.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du das Problem lösen können oder besteht noch Handlungsbedarf? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6822

0

1