Gelöst
Smartphone von Congstar - Nummer übernehmen
vor 3 Jahren
Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt.
Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.
Was soll ich noch machen?
Gruß
Christain
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vor 3 Jahren
Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt. Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.
Ich habe diese Aktivierung schon gemacht und diese wird auch im Telekom unter Bearbeitungsstatus angezeigt.
Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.
Mal die 08003302202 anrufen und fragen, ob es Probleme gab.
Eventuell fehlten Angaben bei der Aktivierung, oder es hat sich einfach überschnitten.
Alternativ können sie auch auf einen Teamie warten, der sich das Ganze dann mal anschaut.
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vor 3 Jahren
Grüße @Christian aus OB
Geht es um Prepaid?
Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht. Was soll ich noch machen?
Heute kam neue Mail mit der Anforderung zur Aktivierung, sonst wird der Antrag gelöscht.
Was soll ich noch machen?
Was stand denn genau in der Mail?
Wenn die Aktivierung schon gemacht wurde, also ein Ident durchgeführt wurde, sollte ja alles gehen.
Und wenn in der Mail sie dazu aufgefordert werden, kann es sein, das die Ident davor nicht richtig durchlief.
4
von
vor 3 Jahren
@Christian aus OB
kam denn beim letzten Online-Ident auch eine Mail die dies bestätigte ?
von
vor 3 Jahren
genau das habe ich gemacht
Dann wird irgendwas schief gelaufen sein.
Einfach mal den Service kontaktieren, oder auf einen Teamie warten.
Wir können nur mutmaßen, da braucht es aber Systemeinsicht.
0
von
vor 3 Jahren
Ich brauche weiterhin Hilfe bei meiner Frage.
Ist meine Karte nun aktiviert?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend Christian @Christian aus OB ,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.
In diesem Fall scheint der Online-Ident nicht erfolgreich abgeschlossen worden zu sein, daher auch die erneute Aufforderung zum Ident-Verfahren.
Damit ich mehr sagen kann, müssen wir hierzu einmal telefonieren.
Ich hatte es auch soeben auf's Geratewohl unter der hinterlegten Rufnummer telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg.
Wann passt dir ein Rückruf?
Ich vermute jedoch, dass inzwischen der Auftrag storniert wurde. Dies werden wir dann gemeinsam prüfen.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Ich habe eine andere Lösung gefunden so, dass ich auf Telekom Vertrag verzichten kann und möchte.
Viele Grüße
Christian
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von