Gelöst

Smartphones im Shop von Magenta Eins Plus

vor 4 Jahren

Gibt es im Smartphone-Shop den ich vom Magenta Eins Plus - Kundencenter aus erreiche, irgendwann mal eine grössere Auswahl? Insbesondere auch verfügbare Geräte? Wenn ich aktuell da rein schaue, dann ist die Auswahl sehr enttäuschend, sowohl was die Anzahl der angebotenen Geräte angeht, aber noch schlimmer, die jeweilige Verfügbarkeit. Egal welches Gerät, welches vielleicht halbwegs in mein Beuteschema passt, ist z.Zt. nicht lieferbar.

480

0

6

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Ziegenpaulchen,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Ich habe deine Frage einmal direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Ziegenpaulchen,

      eine Rückmeldung ist gekommen, aber konkreteres zu den in dem Shop verfügbaren Geräten kann ich dir leider auch nicht sagen. Es wird immer wieder neue Angebote und Geräte an der Stelle geben, aber einen genaueren Ausblick gibt es leider nicht. Ich kann nur empfehlen, immer mal wieder nachzusehen, was angeboten wird.

      Grüße
      Peter

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na ja, so ganz nachvollziehen kann ich jetzt hier die Logik nicht ganz.

      Wenn ich via Telekom.de zu den Smartphones gehe, https://www.telekom.de/unterwegs/oneplus/oneplus-8-pro-5g/onyx-black-128gb-ohne-vertrag dann finde ich z.B. das Oneplus 8 Pro mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen.

      Aber über Magenta Eins Plus Kundencenter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/oneplus-8-pro-128-gb-onyx-black zur Zeit nicht lieferbar.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Ziegenpaulchen,

      Das erfrage ich auch gerne nochmal in der Fachabteilung. Fröhlich

      Sobald ich die Rückmeldung habe, gebe ich dir natürlich Bescheid.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ziegenpaulchen ,

       

      uns liegt eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich vor, schau mal. Fröhlich 

       

      "Der Shop von MagentaEINS Plus hat ein gewisses Kontingent je Gerät. Ist dieses Kontingent gerade aufgebraucht, ist eine Bestellung über diesen Vertriebsweg/Shop z.Z. nicht (mehr) möglich. "

       

      Beste Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

      Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ziegenpaulchen ,

       

      uns liegt eine Rückmeldung aus unserem Fachbereich vor, schau mal. Fröhlich 

       

      "Der Shop von MagentaEINS Plus hat ein gewisses Kontingent je Gerät. Ist dieses Kontingent gerade aufgebraucht, ist eine Bestellung über diesen Vertriebsweg/Shop z.Z. nicht (mehr) möglich. "

       

      Beste Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

      Katharina S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5743

    12

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    1223

    0

    3