Smartwatch XPlora X6 kann nicht telefonieren
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem wie so viele hier auch, mit einer Xplora 6X Play kann nicht telefoniert werden. In den Beiträgen wird meist genannt: VoLTE und WLAN Call aktivieren bzw. Rufunterdrückung deaktivieren - soweit so gut. Wo mach ich das alles?
Viele Grüße, Christian
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vor 2 Monaten
Wo mach ich das alles?
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem wie so viele hier auch, mit einer Xplora 6X Play kann nicht telefoniert werden. In den Beiträgen wird meist genannt: VoLTE und WLAN Call aktivieren bzw. Rufunterdrückung deaktivieren - soweit so gut. Wo mach ich das alles?
Viele Grüße, Christian
Schon mal hier geschaut!
https://www.bedienungsanleitu.ng/xplora/x6-play/anleitung
👋
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vor 2 Monaten
@christian76
Im Internet habe ich folgende Anleitung gefunden:
"Als Erstes öffnest du, auf deinem Handy die Einstellungen dann klickst du auf Mobilfunk dann auf Datenoptionen und da kannst du die VoLTE aktivieren"
Alternativ damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung
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vor 2 Monaten
Danke an alle die geantwortet haben!
Es muss hier die Telekom Mobilfunk Hotline angerufen werden (0800 3302202). Die Option VoLTE muss vom Kundenservice/-bearbeiter (mit nur einem einzigen Mausclick ;-) ) Telekomseitig gesetzt werden.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Es muss hier die Telekom Mobilfunk Hotline angerufen werden (0800 3302202).
Danke an alle die geantwortet haben!
Es muss hier die Telekom Mobilfunk Hotline angerufen werden (0800 3302202). Die Option VoLTE muss vom Kundenservice/-bearbeiter (mit nur einem einzigen Mausclick ;-) ) Telekomseitig gesetzt werden.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Das schaffst du aber ?!
Ansonsten kannst du gern hier warten, bis sich jemand vom Team meldet!
Dazu sollten die Profildaten nebst Zeitfenster gefüllt sein.
👋
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @christian76,
es kann mit der XPLORA X6 Play Smartwatch auch richtig telefoniert werden. Und zwar mit den 50 Kontakten, die in der Xplora-App definiert wurden.
Bitte überprüfe, ob du die Kontakte entsprechend eingerichtet hast.
Neue Kontakte können durch einen Administrator über das Menü "Kontakte" manuell hinzugefügt werden.
Bei allen Fragen rund um die SIM-Karte und unseren Tarif Smart Connect S kannst du dich direkt an unsere kostenlose Rufnummer 0800 8833 800 wenden.
Bei Fragen zur XPLORA X6 Play eSIM Smartwatch oder zur Xplora-App kann auch die Xplora-Hilfeseite nützlich sein:
https://support.xplora.com/hc/de.de
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin
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