Solved

SMS erhalten: Magenta EINS Paket Vorteil (1. Gen) entfällt. Warum?

5 years ago

Hallo,

 

ich habe gerade eine SMS erhalten, dass ab dem 05.02.2020 mein Magenta EINS Paket Vorteil in Verbindung mit meiner Festnetznummer entfällt. Das Seltsame an der Angelegenheit ist, dass aktuell überhaupt keine Vertragsänderungen vorgenommen wurden, die das auslösen könnten.

 

Könnte sich das vielleicht mal jemand wohlwollend anschauen? Vielen Dank im Voraus! 🙂

 

edit: ich habe gerade im Kundencenter nachgeschaut und meine Vertragsdaten wurden heute Morgen um 09:05h zuletzt aktualisiert (aber nicht von mir). Darüber hinaus wurde auch mein Inklusiv-Datenvolumen offensichtlich von 4 GB auf 2,5 GB geändert. Ich bitte ausdrücklich darum, diese Änderungen wieder rückgängig zu machen. Vielen Dank!

1000

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Vielen Dank für das überaus nette Gespräch @jungh3150 und dein Verständnis für diese Situation. In der Tat hat der Roboter im Hintergrund die Löschung verursacht, obschon die Berechtigung für den Vorteil weiterhin gegeben ist und keine Änderungen vorgenommen worden sind. Ich habe den Vorteil nun wieder eingepflegt. Bitte melde dich wieder direkt, wenn du eine SMS zur Löschung erhältst und es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @Marco.Niebuhr Da gab es wohl ein Missverständnis. Du kannst nämlich nur auf einem deiner beiden Mobilverträgen den MagentaEINS Vorteil aktiv haben. Ich kann das gerne wieder für dich ändern, wenn das so doch nicht gewollt ist. Dazu einfach nur dein Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und ich meld mich bei dir.

    Grüße
    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1137

0

6

Solved

in  

885

0

3

Solved

in  

5344

4

4