SMS Link funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Moin aus dem Norden,

 

habe am 30.11.21 mit einem Kollegen aus der Mobilabteilung über den MagentaEins Flex Tarif gesprochen. Habe danach eine Versandmitteilung bekommen für meine neue SIM Karte und danach eine SMS mit einem Link den ich drücken soll wenn ich die SIM Karte habe.
Da ich am Wochenende nicht zuhause war (laut DHL sollte das Paket erst am Montag kommen) aber meine Mutter zufälligerweise hat der Bote ihr die neue SIM gegeben. 
Ich kam also gestern (Sonntag den 5.12.) wieder und habe die SIM erblickt, habe dann sofort die SMS geöffnet und den Link geöffnet wo leider drin steht: "Die Anfrage wurde bereits beantwortet oder durch den Versender gesperrt. Der Link kann daher nicht geöffnet werden."
Ich sollte aber laut dem Kollegen auf den Link klicken damit er mich zwecks der Rufnummer Umleitung anrufen kann etc. 

Wie geht es denn nun weiter?

 

MfG

508

7

  • vor 3 Jahren

    Hier nochmal etwas ausführlicher da ich auch gemerkt habe, dass ich es etwas schwierig beschrieben habe.

    Ich bin/war seit April 2021 MagentaEINS Plus Kunde und habe am 23.November eine Email erhalten worin steht, dass MagentaEINS Plus eingestellt wird. Dort stand auch eine Nummer zur Hotline um zu besprechen wie es nun weiter geht.
    Habe dort umgehend angerufen und mit einer sehr netten Kollegin von ihnen gesprochen und Sie hat alles weitere in die Wege geleitet für die Umstellung von MagentaEINS Plus auf MagentaEINS Flex, in den kommenden  Tagen sollte mich jemand aus der Mobilfunk Abteilung anrufen zwecks Umstellung meines Mobilfunkanschlusses auf MagentaMobil EINS Flex. Dies geschah am 29.November, leider konnte ich wegen meiner Nachtschicht den Anruf nicht entgegen nehmen und habe für den 30.November ein Rückruf vereinbart. 
    Dieser kam auch am 30.November und ich hatte ein super Gespräch mit ihrem Kollegen der mir eine neue SIM Karte geschickt hat, zwecks dem neuen Mobilfunktarif und meiner Rufnummer Umleitung. Nach dem Gespräch habe ich eine SMS bekommen wo drin steht: "...sobald Sie die Sim-Karte erhalten haben, klicken Sie auf diesen Link".

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Carolin L.  

    Danke für den Anruf, hat sich alles schon geklärt diesbezüglich.

    Habe mich vergessen hier zu melden ☹️

     

    Kuuhaku

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

13039

0

3

Gelöst

in  

493

0

1