Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speed On bei Prepaid Jahrespaket
vor 2 Jahren
Habe das Prepaid Jahrespaket, die Datenpakete Speed On werden mir in der App nicht angezeigt, nur die Dayflat. Werden die zubuchbaren Datenpakete erst dann angezeigt, wenn das monatl. Guthaben aufgebraucht ist? Andere Anbieter zeigen in der App die Möglichkeiten der zubuchbaren Optionen permanent an.
602
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
1
Gelöst
691
0
3
889
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo @Atze24 ,
in der MeinMagenta App und im Kundencenter sollte das erst nach dem Verbrauch angezeigt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/speedon-dv/speedon?samChecked=true
Bei pass.telekom.de kann ich es nicht sagen, ob schon vorher was angezeigt wird.
Optionen sehen Sie hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen?tariff=magentamobil-prepaid-m-l-xl
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @Atze24 ,
da bin ich mir nicht mehr sicher, wir haben seit einiger Zeit nur noch Unlimited. Ich glaube aber, dass es keine Vorwarnung gab, wie auch hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-tarif-leistung-abbuchung/nachkauf-datenvolumen
Entweder es kommt noch jemand hier dazu, der mehr und Genaueres weiß oder irgendwann schaut das Telekom Team rein in den Beitrag.
Viele Grüße,
Coole Katze
0