Speedbox flex Guthaben laden

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine Speedbox flex neu gekauft und versuche sie einzurichten. WLAN Leuchte ist an.  speedport.ip kann ich aufrufen, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? In der Magenta App ist die neue SIM nicht zu sehen. Danke für alle Hilfe! Gruß drdel.

3613

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @drdel 

    @drdel  schrieb:
    Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.

    Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht?

    Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop)

     

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

     

    @drdel  schrieb:
    Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?

    Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden.

    Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @drdel  schrieb:
    Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht,

    @drdel Dann dauert es meist 2 Tage (Mo-Fr) bis die Telekom das zurück bekommen hat von der Post.

    Erst dann kann auch die SIM aktiviert werden.

     

    Wann war denn das PostIdent gewesen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

519

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3774

0

1