Speedbox flex Guthaben laden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe eine Speedbox flex neu gekauft und versuche sie einzurichten. WLAN Leuchte ist an.  speedport.ip kann ich aufrufen, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? In der Magenta App ist die neue SIM nicht zu sehen. Danke für alle Hilfe! Gruß drdel.

3760

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @drdel 

    drdel

    Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.

    Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.
    drdel
    Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.

    Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht?

    Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop)

     

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

     

    drdel

    Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?

    Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?
    drdel
    Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?

    Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden.

    Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    drdel

    Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht,

    Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht,
    drdel
    Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht,

    @drdel Dann dauert es meist 2 Tage (Mo-Fr) bis die Telekom das zurück bekommen hat von der Post.

    Erst dann kann auch die SIM aktiviert werden.

     

    Wann war denn das PostIdent gewesen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

420

0

3

Gelöst

in  

530

0

1

Gelöst

in  

123

0

1

Gelöst

in  

3733

0

1

Gelöst

in  

355

0

2