Speedbox flex Guthaben laden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine Speedbox flex neu gekauft und versuche sie einzurichten. WLAN Leuchte ist an. speedport.ip kann ich aufrufen, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? In der Magenta App ist die neue SIM nicht zu sehen. Danke für alle Hilfe! Gruß drdel.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @drdel
Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.
Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht?
Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop)
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?
Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden.
Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, herzlichen Dank!
Hallo @drdel drdel Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. drdel Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht? Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop) Was stand denn in der Auftragsbestätigung? drdel Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? drdel Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden. Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.
Hallo @drdel
Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist.
Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht?
Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop)
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das?
Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden.
Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht, SIM und Speedbox Ware vorab bezahlt ( PP). Ich sprach gerade mit der Kunden-Hotline, SIM ist noch nicht aktiviert. Das geht dann via 0800 5726 252 (Mo-Fr 8-18h). Auftragsnummer, Kundennr., SIM Kartennummer.
Nochmals danke, und viele Grüße! drdel.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, herzlichen Dank. Ich habe Postident bei Übergabe gemacht,
@drdel Dann dauert es meist 2 Tage (Mo-Fr) bis die Telekom das zurück bekommen hat von der Post.
Erst dann kann auch die SIM aktiviert werden.
Wann war denn das PostIdent gewesen?
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