Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox flex Guthaben laden
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe eine Speedbox flex neu gekauft und versuche sie einzurichten. WLAN Leuchte ist an. speedport.ip kann ich aufrufen, aber es gibt keine Verbindung zum Internet. Ich weiß nicht, ob die Karte schon aktiviert ist. Außerdem habe ich noch kein Guthaben gekauft—wie mache ich das? In der Magenta App ist die neue SIM nicht zu sehen. Danke für alle Hilfe! Gruß drdel.
3613
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
519
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
346
0
1
vor 5 Jahren
411
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @drdel
Wurde denn ein Identverfahren bereits gemacht?
Wenn ja, welches? (Videoident, Postbote, Shop)
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Wenn die SIM aktiviert ist, kann der Datenpass über das Kundencenter oder über https://pass.telekom.de gebucht werden.
Dazu muss auch eine Bankverbindung vorhanden sein.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@drdel Dann dauert es meist 2 Tage (Mo-Fr) bis die Telekom das zurück bekommen hat von der Post.
Erst dann kann auch die SIM aktiviert werden.
Wann war denn das PostIdent gewesen?
0