Speedbox Internetverbindung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Ich habe am Freitag, 17.05.2019 17 Uhr meine Speedbox + Sim-Karte erhalten. Ich wollte direkt alles einrichten nur kam es zu keiner Internetverbindung. Ich habe also 24h gewartet bis die Sim-Karte aktiviert sein sollte. Nun haben wir Sonntag, 11:16 Uhr und ich kann immernoch keine Internetverbindung aufbauen.. Die "Mode" anzeige leuchtet dauerhaft auf Rot.

 

LG

Dennis

1343

4

  • vor 6 Jahren

    Hallo @dennisdahlum 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @dennisdahlum,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn du deine Daten unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    hinterlegt hast, dann gib hier bitte eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich mir den Status des Vertrags ansehen.

    Grüße
    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe meine Daten nun eingetragen

     

    LG

    Dennis

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi Dennis, telefonisch konnte ich dich leider nicht erreichen, doch ich habe dir eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen.
    Aktiv ist die Karte bereits, daran scheitert der Verbindungsaufbau demnach nicht. Was passiert, wenn du über dein Endgerät auf pass.telekom.de zugreifen willst? Funktioniert das ebenfalls nicht? Im ersten Schritt bitte ich dich, einen anderen Platz für die Speedbox zu suchen. Es ist gut möglich, dass der jetzige einfach nicht optimal ist, um eine LTE -Verbindung zu realisieren.
    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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