Speedbox Internetverbindung funktioniert nicht
6 years ago
Ich habe am Freitag, 17.05.2019 17 Uhr meine Speedbox + Sim-Karte erhalten. Ich wollte direkt alles einrichten nur kam es zu keiner Internetverbindung. Ich habe also 24h gewartet bis die Sim-Karte aktiviert sein sollte. Nun haben wir Sonntag, 11:16 Uhr und ich kann immernoch keine Internetverbindung aufbauen.. Die "Mode" anzeige leuchtet dauerhaft auf Rot.
LG
Dennis
1352
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
291
0
1
6 years ago
653
0
3
138
0
3
7 months ago
723
0
2
Anonymous User
6 years ago
Hallo @dennisdahlum
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn du deine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegt hast, dann gib hier bitte eine kurze Rückmeldung. Dann kann ich mir den Status des Vertrags ansehen.
Grüße
Peter
0
1
dennisdahlum
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
Habe meine Daten nun eingetragen
LG
Dennis
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Diandra
Telekom hilft Team
6 years ago
Aktiv ist die Karte bereits, daran scheitert der Verbindungsaufbau demnach nicht. Was passiert, wenn du über dein Endgerät auf pass.telekom.de zugreifen willst? Funktioniert das ebenfalls nicht? Im ersten Schritt bitte ich dich, einen anderen Platz für die Speedbox zu suchen. Es ist gut möglich, dass der jetzige einfach nicht optimal ist, um eine LTE -Verbindung zu realisieren.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
dennisdahlum